Anfrage Unterstützung für ein RX8-Review

  • Hi Leute,


    gibt es jemanden aus dem Raum um/in Hamburg der mich video-technisch bei einem Review Video zum RX8 unterstützen möchte?


    Hintergrund:


    Auf yt gibt es diverse Reviews zum RX8: Grundsätzlich finde ich die nicht schlecht. Es gibt aber Punkte, die mich ziemlich „ätzen“:


    - vorgestellte Fahrzeuge sind „kaputt“ und sind zb im 2. Gang furchtbar lahm
    - Die meisten „Reviewer“ fahren den RX8 zum ersten Mal und verbreiten Halbwissen (Motor / Ölverbrauch / Spritverbrauch / Leistungsentfaltung / Performance vom Fahrzeug usw)
    - es wird quasi nie das Fahrzeug im Originalzustand gezeigt
    - es gibt ein gutes Video in deutsch ... da geht es aber um den 192er und zu vielen 3rd Party Optionen und es ist zu „Gangsterhaft“ / mit der Polizei habe ich zb noch nie Probleme gehabt, Angst muss ich da auch nicht haben


    Wenn jemand aus dem norddeutschen Raum Bock und video-technisch Ahnung hat. Bitte melden :)


    Gruß
    Andy