Kalender 2020

  • Hallo Leute,


    Es gibt wieder ein neuen Kalender!!! Okay, es soll einen geben, fertig ist der ja noch nicht.
    Und wie soll es anderes sein... ich bin mal wieder zu spät... aber dieses Jahr wird mich @Jayman211 unterstützen, da ich privat einiges am start habe.
    Der Ablauf ist wie gewohnt, dennoch bitte einmal lesen:


    Leider ist es oft / zu oft vorgekommen dass Leute einen bestellt haben, aber
    haben dann nicht bezahlt. Um dem vorzubeugen werde ich die Kalender am
    Stichtag nach der Anzahl der eingegangenen Zahlung durchführen. Ob ich
    einige mehr bestelle Hängt von der Beteiligung ab, da ich nichts daran
    verdiene, blieb ich sonst auf meinen Kosten sitzen. Für Deutschland ist
    der Versand einfach, versichert DHL. Für die übrigen Länder bitte die
    Versandkosten erfragen.


    Für die Leute die unseren Forumkalender noch nicht kennen:


    Preise übernehme ich vom letzten Jahr, allerdings stehe ich noch in Verhandlung mit einem neuen Printer. Könnte also noch günstiger werden. Sobald ich mehr weiß, melde ich es natürlich.
    In dem Kalender sind ausschließlich RX-8 von Mitgliedern des Forums.
    Ich habe die ersten Preise eingeholt:
    Ab 25 Stück 14,- pro Kalender
    Ab 50 Stück 11,50 pro Kalender
    Nachbestellung 22,- pro Kalender
    Versand und Verpackung:
    De 7,50
    AT/L 18,-
    CH 32,-


    Hier findet ihr die Galerie:
    Das Passwort ist:


    Abstimmung





    Bestellung NUR PER MAIL AN MICH meine Adresse (zwischen RX - 8 ist ein Bindestrich!!), bitte gebt das Land an in welches der oder die Kalender verschickt werden.
    Falls Ihr einen bestellt habt und nach ein paar Tagen noch nicht hier im
    ersten Thread auf der Liste steht, gibt nochmals kurz bescheid. Es gibt
    genug Zeit um sich zu entscheiden nachdem die Fotos gewählt wurden.


    Vorgaben der Fotos:
    -min. 8Mio Pixel (bitte nicht mit Software vergrössern!)
    -eigener RX-8 (keine Modelle)
    -nur Querformate
    -keine Logos oder Photographenschriftzüge usw. (Komponentenlogos auf dem Fahrzeug erlaubt)
    -keine Fotomontagen (HDR-erlaubt)
    -maximal ein Foto das schon mal zur Auswahl gestanden hat, aber NICHT im Kalender gelandet ist.
    -Forumsname angeben in der Mail
    -max. 3 stk.falls euer Foto nicht auf der Page erscheint, hat es die Vorlagen nicht eingehalten.


    Fotos einsenden an: (zwischen RX - 8 ist ein Bindestrich!!) und bitte Forumsname im Betreff angeben


    Wie immer wird durch ein Voting entschieden welche 12 Bilder in den Kalender kommen. Wenn mehrere Fotos vom gleichen Rex
    gewählt wurden, kommt nur eines in den Kalender und die folgenden rutschen einen Platz nach.


    Eure Kreativität wird verlangt, wie immer könnt Ihr das Deckblatt designen und ebenfalls per Mail senden, dieses wird auch über ein Voting gewählt. Dieser erste Thread wird immer wieder ergänzt!


    Nach dem Bestellschluss, erhält jeder eine MAIL mit den nötigen Daten für die Überweisung und Versanddaten usw.


    wichtige Daten:
    Fotos einsenden bis: 27.10.2019
    Einsenden der Deckblätter per MAIL an mich 27.10.2019
    Voting bis: 03.11.2019
    Bestellungen bis: 10.11.2019
    Bezahlung bis 24.11.2019
    Bei Fragen unbesorgt schreien...


    Dennis


    bestellt haben(nick/menge/land/zahlung):
    Liste der Besteller ist bei der Abstimmung zu finden. Das liegt im internen Bereich.

  • Hallo zusammen... Es wird wohl nix mehr dieses Jahr.
    Ich konnte es leider aus privaten Gründen nicht genau verfolgen und mal ein wenig Werbung machen....
    Jetzt ist es so, dass wir definitiv zu wenIg Bilder haben. Deshalb werde ich es an dieser stelle nicht weiter verfolgen.


    NÄCHSTES JAHR KOMMT BESTIMMT UND EIN KALENDER AUCH!