"B Säulen Dekor"

  • Hallo Forum!


    Ich bin auf der Suche nach einem Hochwertigen B Säulen Dekor ( Die, die es auch original von Mazda gab). Weiss jemand vielleicht einen Shop oder Adresse der vielleicht noch welche hat? Oder hat jemand von euch welche rumliegen? Vorzugsweise die von Mazda oder Mazdaspeed? Bei allen Händlern, bei denen ich angefragt habe, haben mir gesagt das weder die original Mazda oder Mazdaspeed, Feed, Autoexe oder RE Amemia lieferbar sind. Ich hätte wirklich sehr gerne welche, habe aber kein Bock auf die billigen Ebay Dinger.


    Grüße Felix 8|

  • Ganz ehrlich? Fahr zum nächsten Folierer, kostet warscheinlich genauso viel und da kannste noch etwas "rumspielen"

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...