Auf der suche nach leistung

  • Wenn das Wetter passt, läuft meiner auch 245+. Vielleicht sollte ich mal bei so nem vMax Versuch per OBD mitloggen und schauen, was er dann an Luft durchzieht.

  • Meiner packt immer die 255 km/h - jedoch für gewöhnlich ein gutes Stück mehr. (GPS)
    Dann sollte auch dein geporteter Motor mit > 10k RPM das packen. Ich kann jedoch bei deiner Lösung für die Ansaugwege nicht mitreden - fahre hier den Standard 6 Port Ansaugweg.
    Mir scheint, ohne deine genauen Modifikationen zu kennen das ganze für einen 6 Port als Seriennah von der Leistung her.

  • nein war noch auf keinem Prüfstand. lt. meinem G-Tech Messgerät 142kw an der Achse. Fahrleistungen sind jetzt in etwa wie mein w176 sport gechipt auf 250ps.


    ich werde aber heuer noch auf den Prüfstand fahren und gebe euch danach bescheid.




    gruß, karl