Biete gepflegten Mazda RX-8 Revolution

  • Kilometerstand: 131.100km
    Leistung: 141 kW (192 PS)
    Farbe: Mephisto Grau Metallic
    Erstzulassung: 05/2006
    Kraftstoffart: Benzin
    Anzahl Sitzplätze: 4
    Anzahl der Türen: 4/5
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Schadstoffklasse: Euro 4
    Umweltplakette: 4 (Grün)
    HU: 03/2021
    Klimatisierung: Klimaautomatik
    Airbags: Front- und Seiten-Airbags
    Innenausstattung: Leder, Schwarz


    Fahrersitz elektrisch, Sitzheizung
    Radio/CD-Wechsler
    BOSE Soundsystem
    Winterreifen ohne Felgen, guter Zustand
    Sommerreifen 225/45R18 auf schwarzen DBV Leichtmetallfelgen (Profil gut)
    ABS, Stabilitätskontrolle
    Zentralverriegelung
    Multifunktionslenkrad in Leder, Tempomat
    Nichtraucher-FahrzeugI
    Secaro Premium Gebrauchtwagen-Garantie von Intec bis März 2020



    Im März hat das Fahrzeug neue Bremsbeläge, einen Ölwechsel und einen neuen KAT bekommen. Klimaservice wurde im April gemacht und die Zündkerzen wurden im Mai erneuert. Im April wurde das Auto professionell aufbereitet, dabei wurde die Karosse einstufig poliert und versiegelt, Front- und Heckscheibe sowie Felgen wurden ebenfalls versiegelt.


    Das Fahrzeug ist zur Zeit noch angemeldet, wird aber von mir nicht mehr bewegt. Probefahrt ist möglich.
    Ich verkaufe das Fahrzeug weil es meinen persönlichen Bedürfnissen nicht gerecht wird, zwecks Alltagstauglichkeit.


    VB: 4.200,-


    Standort: 48336, Sassenberg
    Bei Interesse bin ich unter folgender Nummer zu erreichen: 015228693862