Preisentwicklung auf Mobile und Autoscout

  • 2.5 jahre und mir scheint, die Entwicklung geht rasant nach oben?


    Mag CharleyHorse nochmal daten filtern? :-)

    zurück nach wankelabstinenz... building my dream again... ex nickname: chrome

    2006er revo reloaded -4port -haitiblau :ahahaha: premix seit km 71000

    modlist:

    invidia; Borbet DB8GT2; 30mm federn;200CPI Kat, OEM Mazda Lippe, Schweller und Heckecken, Mazdaspeed OEM Spoiler, Pulleyes vom Wnakelshop. Stage 0. AEM-Spulen und Kabel.

    2bc...

  • Was geht nach oben? Es werden immer weniger, das ist der normale Gang der Dinge.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • die preise meine ich. Mir is das relativ egal, ich liebe ihn egal was er wert ist, aber interessant wäre die Preisentwicklung schon zu wissen.

    Ich finde dazu nur so etwas und die datenqualität ist fragwürdig weil nirgends quellen angegeben werden:

    zurück nach wankelabstinenz... building my dream again... ex nickname: chrome

    2006er revo reloaded -4port -haitiblau :ahahaha: premix seit km 71000

    modlist:

    invidia; Borbet DB8GT2; 30mm federn;200CPI Kat, OEM Mazda Lippe, Schweller und Heckecken, Mazdaspeed OEM Spoiler, Pulleyes vom Wnakelshop. Stage 0. AEM-Spulen und Kabel.

    2bc...

  • Ich wollte damit sagen, dass es weniger Angebote werden - die maroden Kisten sind vermutlich in der Mehrzahl inzwischen in der Schrottpresse, da ist es normal dass die übrigen höhere Preise haben.

    Tatsächlich ist das inzwischen ziemlich übersichtlich was die Angebote betrifft.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • mal mobile.de genommen, Durchschnitt ist 10696 €, sind aber da paar ausreißer "Träumer" dabei :)

    Ich z.b. :thumbsup:


    Dennoch schön, dass es ein paar erhaltenswerte gibt, die von gizmo erwähnten schlachter werden täglich weniger. Umso eher sollten liebhaber sich nun ersatzteile besorgen, die vielleicht irgendwann mal fällig sind. So ein lenkgetriebe in 10 jahren noch zu bekommen, dürfte schwierig werden z.b.

    zurück nach wankelabstinenz... building my dream again... ex nickname: chrome

    2006er revo reloaded -4port -haitiblau :ahahaha: premix seit km 71000

    modlist:

    invidia; Borbet DB8GT2; 30mm federn;200CPI Kat, OEM Mazda Lippe, Schweller und Heckecken, Mazdaspeed OEM Spoiler, Pulleyes vom Wnakelshop. Stage 0. AEM-Spulen und Kabel.

    2bc...

  • Ich stelle meinen ja auch mindestens einmal im Jahr rein um den Durchschnittspreis nach oben zu treiben ;-)

    Tatsächlich sind es inzwischen eigentlich so wenig Angebote, dass man nur noch schwer einen Richtwert für einen Kauf/Verkauf daraus ableiten kann.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Also ich würde wetten, dass von den angebotenen RX-8 auf mobile immer noch die meisten Schrottkisten sind und einfach "nur" der Preis gestiegen ist. Einfach weil aktuell alles mehr Geld kostet. Man braucht sich ja nur mal die Texte der Verkäufer durchlesen. 90% schreiben da irgend nen Stuss und man merkt sofort, dass die von dem Auto keinen Plan haben. Außerdem sind die meisten vom km-Stand her kurz vorm Motortod - aber trotzdem 7k und teilweise sogar über 10k verlangen wollen. ;)

  • Ok, somit ist bei meinem jetzt der Preis auf 20tsd gestiegen wenn das so ist ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Gizmo schreib noch bitte rein

    - Turbolader kalt und warm gefahren

    - aus und Einlass Ventile neu

    - Kompression von Zylindern top


    War glaube sogar bei Kleinanzeigen mal sowas drin.

    :D


  • Was schreibst du den da fuer ein Mist zusammen, es ergibt gar keinen Sinn...


    Du hast die neu verbaute Kette vergessen.