Akropolis leuchtet nach Kaltstart

  • Guten Tag,


    bei meinem 231er Rex leuchtet schon seit einigen Tagen die Akropolis nach einem Kaltstart für ca. eine Minute und geht dann aus. Und das auch nur, wenn der Wagen über längere Zeit (über Nacht) stand.


    Ich kann mir dieses Phänomen nicht wirklich erklären, wenn der Schwimmer defekt wäre müsste der doch zumindest bei jedem Start Alarm geben? ?(


    Kühlwasser hab ich überprüft, knapp über Minimum.


    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
    Wäre über jede Hilfe dankbar :rolleyes:


    Moto

  • Wasser zieht sich im kalten Zustand zusammen!
    Knapp über Minimum?
    Ich würde auffüllen bis knapp vor Maximum.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Etwas nachfüllen.


    Beim Starten schauen ob nach Kühlmittel riechender weißer Rauch aus dem Auspuff kommt.


    Falls nicht schau ob etwas ausläuft oder wie schnell der Pegel sich ändert.