Hat jemand mit Wisefab Erfahrungen?

  • Hallo Zusammen, möchte meinen kleinen gerne Fahrwerksmäßig auf einen ganz guten Stand bringen.
    Bilstein b16 ist verbaut, würde mir gerne noch folgendes verbauen:


    http://Www.jdmaster.net/shop/wisefab-rx8-lock-kit/


    Natürlich für Front und Heck.
    Hat da jemand Erfahrung ob da der TÜV mit macht. Bei meinem Ralley GTR war es zumindest kein Problem.
    Bitte keine Belehrungen was unikal usw bedeutet! Ist mir alles soweit klar, will einfach dieses Fahrverhalten haben!


    Einen zweiten Punkt hätte ich noch:
    Ich hatte ja schon mal einen RX8 und hatte da die Stoptech Bremsanlage verbaut. War auch zufrieden.
    Aber ich habe mittelerweile gehört das KSport auch ganz gut funktionieren soll.
    Haben die immer noch das Problem das sie schnell zum gammeln anfangen?
    Will meinen zwar nicht im Winter fahren, aber wenn schon bei Nässe Rost ansetzt gehe ich lieber wieder zu Stoptech.
    Gibt es eventuell auch einen mir nicht bekannten Anbieter der auch was brauchbares anbietet?


    Gruß

  • Die KSport Bremsen hatten dieses Problem am Anfang, soll mitlerweile behoben sein.


    Die Frage ist ob der Unterschied ohne ernsthaften Rennstrecken Dauereinsatz sinnvoll ist - vom Tüv mal abgesehen, der wird eh im Strahl kotzen.


    Pack dir lieber ein paar nette Stabis rein und zieh dem Rex Semis drauf und das Einlenkverhalten etc macht noch mal einen riesen Sprung...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...