Recaro Innenausstattung

  • Und soviel ich weis braucht der Sattler einen Extra Lehrgang/Schulung/Zertifikat das er solche Nähte auch machen darf können wird er das bestimmt

    RX-8 2004, 101210 km, Revolution 231PS, 1.Hd., Tornadorot

  • Klingt für mich jetzt eigentlich nach nem Akzeptablen Preis... :thumbup:

    Jetzt müsste ich nur noch wissen wie viel ein originaler Bezug kostet im Verhältnis ^^

  • Hallo Andre, ich glaube, das wird schwer werden, den zubekommen. Vielleicht nimmst Du Kontakt auf zu deinem Mazda Händler. Ich war froh, als ich die Recaros in England bekommen habe. Ich finde, die haben einen tollen Seitenhalt. VG Andre



    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

    2 Mal editiert, zuletzt von Andre_RX85 ()

  • Andre_RX85 Wegen dem Seitenhalt wollte ich die Recaros auch unbedingt :nummer1: , hatte aber nicht gedacht dass ich sie hier in DE und vor allem dingen jetzt schon bekomme.

    Wegen meinem Mazda Händler:

    Es wäre einfacher mit dem zu kommunizieren wenn ich ne Teilenummer zu den Bezügen hätte....

    Ansonsten könnte es etwas länger Dauern😅

  • Wegen dem Seitenhalt wollte ich die Recaros auch unbedingt :nummer1: , hatte aber nicht gedacht dass ich sie hier in DE und vor allem dingen jetzt schon bekomme.

    Wegen meinem Mazda Händler:

    Es wäre einfacher mit dem zu kommunizieren wenn ich ne Teilenummer zu den Bezügen hätte....

    Ansonsten könnte es etwas länger Dauern😅


    Die normalen Sitze haben beim Polsterbezug Teilenummer:

    Fahrer Beifahrer
    Stoff FE01-88-181 XX (Sitzlehne)
    FE01-88-161 XX (Sitzfläche)
    FF01-88-131 XX (Sitzlehne)
    FE01-88-111 XX (Sitzfläche)
    F151...ohne Sitzheizung
    Leder FE02-88-181 XX (Sitzlehne)
    FE02-88-161 XX (Sitzfläche)
    FE02-88-131 XX (Sitzlehne)
    FE02-88-111 XX (Sitzfläche)
    F151...ohne Sitzheizung


    Die Recaros (STD) haben keine separate Nummer für den Bezug. Nur das komplette Sitzpolster bspw. F197-88-160 (Fahrer) und F197-88-110 XX (Beifahrer)


    XX steht für die verschiedenen Farben (z.B. 02 oder 17)