OEM Seitendeflektor Replikas bei Amazon

  • Nabend in die Runde,
    Ich bin seit ner weile auf der verzweifelten suche nach nem satz der oem seitendeflektoren für unseren rx. Dabei bin ich über diese hier gestolpert.
    Hat schon mal jemand von euch die oder ne andere replika bestellt und kann was zur passgenauigkeit sagen?


    Gruß Robin :wink:

  • sehen irgendwie nach instabilen Plastik aus und anscheinend kannst du sie eh nicht bestellen wenn ich mich nicht irre.

    $120.99
    This item does not ship toGermany. Please check other sellers who may ship internationally.
    In stock.
    Usually ships within 2 to 3 days.
    Ships from and sold by IKON MOTORSPORT

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Das amazon angebot war jetzt nur mal exemplarisch, wird auch jede menge auf ebay angeboten mit versand nach D.
    Warscheinlich sind die aber vom selben hersteller. Mich würd halt interessieren obs da was aufm markt gibt das nich nach billigem plastikmüll aussieht.

  • Bei den Nachbauten kannst du noch frählich spachteln, schleifen, spachteln, schleifen bis die passen.
    Wem das Spass macht ok, ich würds nicht tun.
    Zudem haste wieder den ärger mit Eintragen.
    Aber n Gutachten hätte ich zum ausdrucken ;)

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Is ja nich wirklich so als wenn man die wahl hätte. Gibt ja nix ordentliches mehr wies aussieht. :/
    Und weg lassen kann ich die auch nich. Hab außerdem die ings heckansätze dran und das sieht doof aus ohne schweller.

  • Naja stimmt schon.
    Ansonsten halt regelmäßig Ebay kleinanzeigen und ebay und den Max Lösel abklappern, vllt haste in geraumer Zeit Glück ;)


    Ich hoffe du findest noch was.


    Ings habe ich noch unlackiert loegen, hab die selber gespachtelt, kA ob das gut geworden ist xD musste recht viel bearbeiten.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • @Thanathan Wo hast dir die Ings teile bestellt?
    Danke, Hab schon alle fühler ausgestreckt, aber der markt gibt nix her
    Und ohne passenden schweller siehts recht bescheiden aus, werd dann wohl erstmal wieder auf originale ansätze zurückrüsten.

  • Bor weiß ich gar nimmer.
    Ich glaub hier ausm Forum, vllt sogar von Zerocool?!
    Ich weiß es echt nicht mehr.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.