www.myjdm.de hat den RX-8 mit in sein Programm aufgenommen :)

  • Über die genaue Wortwahl mag man jetzt diskutieren können, aber was Nitrok damit ausdrücken wollte dürfte klar sein: Der Filter taugt nichts und wenn hier im Forum dafür Werbung gemacht wird, dann halte ich das nicht für verkehrt, wenn man dann auch gleich auf die fehlende Tauglichkeit hingewiesen wird. So gesehen gehört das ja zum Informieren dazu.
    Wir sind hier nicht im Händlerbereich - hier geht's "nur" um Links.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Aber ein Produkt anbieten das definitiv nicht geeignet ist...

    Haben ja noch genug Leute gebaut und er wurde mehrmals gefragt, ob er das auch anbietet.


    Warum dann nicht anbieten ?!


    Wie seine Empfehlung zu dem Teil dann ist, steht ja auf einem ganz anderen Blatt. Wenn da jemand


    seine Meinung dazu hören will, bekommt er auch eine zu 300% ehrliche Antwort. In diesem Fall, kann


    man diese im Forum hier mehrfach nachlesen.

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Daily - Mercedes-Benz C 280 Sport Bj. 2007
    Motorrad - Suzuki Bandit 1200S Bj. 1996
    Schönwetter 1 - Nissan Skyline R33 GTS-t S2 Bj. 1996
    Schönwetter 2 - Mazda RX-8 Revolution Bj. 2004
    Instagram: KLICK MICH! :-)

  • Aber ein Produkt anbieten das definitiv nicht geeignet ist...

    Ist halt ein Standard-Tuningprodukt. Die Leute wollen es haben, also bieten die Händler es an, simple Betriebswirtschaft. Wahrscheinlich wird der Betreiber wissen was er da anbietet, aber wenn die Leute es haben wollen....

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • von der "untauglichkeit" des typhoon war ich mir im klaren.. ist das auch bei dem ersatz filtereinsatz von k&n so?

  • ok.. war also doch gut wieder einen papierfilter zu nehmen ^^ hab vor 2 monaten echt lang überlegt. aber nur für ein bisschen tieferen sound und schlechtere wirkung hab ich mich dagegen entschieden =)

  • Der Sound verändert sich auch kaum. Ich habe am Ende den Ölfreien Filter von Pipercross genommen, einziger Vorteil ist aber auch da die Waschbarkeit.
    Am liebsten hätte ich den X-Air Filter von Sandtler genommen, der passte aber nicht in die OEM Airbox, war zu groß. Vermutlich ist Papier aber genausogut wie alle anderen ;-)

  • @TeDd_DeLuXe finde dich damit ab. Wenn jemand unverbindlich Werbung macht bekommt auch unverbindliche Kommentare. Die Erfahrungen des Forums sollen mit potenziellen Käufer im Forum geteilt werden.

  • Zum laufenden Saison-Start,


    sind bei myJDM die Competition Clutch Kupplungen und Schwungräder für unsere Diven gelistet worden ;-)


    RX-8 5-Gang Kupplungen


    und


    RX-8 6-Gang Kupplungen


    :thumbsup:


    Zum Top-Tarif und direkt verfügbar!



    Aktuelle Fahrzeuge:
    Daily - Mercedes-Benz C 280 Sport Bj. 2007
    Motorrad - Suzuki Bandit 1200S Bj. 1996
    Schönwetter 1 - Nissan Skyline R33 GTS-t S2 Bj. 1996
    Schönwetter 2 - Mazda RX-8 Revolution Bj. 2004
    Instagram: KLICK MICH! :-)

  • Aktuell bei ~35°C sieht's serienmäßig aber natürlich genauso aus. Nach Stillstand auch heißer, im Schiebebetrieb immer schnell steigend und erst mit Drosselöffnung und der Zeit auf ein paar Grad über Umgebungstemperatur fallend.

    Mal schauen, es soll da noch ein Darknet geben

  • Viel interessanter wäre der MAF Wert Vorher/Nachher bei Vollgas übers Drehzahlband gewesen

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ich muss sagen seit ich den k&n Filter drin habe, spricht er besser an, ist lauter und ich bin mit nem Tank 30 km weitergekommen :nummer1:
    Mein Einlass befindet sich auch immer zwischen 40 und 56 Grad, also ist glaube auch ganz kühle luft

    Viel interessanter wäre der MAF Wert Vorher/Nachher bei Vollgas übers Drehzahlband gewesen

    Hab gerade nen log geöffnet und noch n paar screens gemacht. Bei den screens hab ich ziemlich auf den Pinsel gedrückt, während normaler fahrt bei konstanter(er) Geschwindigkeit sinds glaube so um die 3 g/s.
    Der eine zeigt die Geschwindigkeit, der andere die Werte während dieser Geschwindigkeit. Während der normalen Fahrt sinds so

  • Ein buntes Rätsel, mit den Momentaufnahmen und dem virtuellen Ladedruck in bar und inches Hg, aber so hältst Du Deinen Filter nicht recht gegen das Licht.
    Loggt immer Baro + IAT + MAF zusammen mit der Drehzahl, wenn Ihr nach Durchsatz schauen wollt. Wie bspw. nachstehend für fünften und sechsten Gang jeweils nahe der Schallmauer neulich:


  • ES IST ENDLICH SOWEIT :-)


    Das Tein BasicZ ist ab sofort mit Teilegutachten für den RX-8 verfügbar!


    MyJDM - TEIN Basic Z Fahrwerk RX-8


    Preis-/Leistungsniveau ist bei diesem Fahrwerk extrem gut.


    Mein eigenes Auto war der Teileträger zur Zertifizierung und Typisierung des Fahrwerks und ich habe


    bereits ca. 3500km mit dem Fahrwerk abgespult. Ich bin mehr als begeistert. Super sportliches Fahren


    möglich und auf der Langstrecke noch absolut genug Restkomfort :-)


    Aktuelle Fahrzeuge:
    Daily - Mercedes-Benz C 280 Sport Bj. 2007
    Motorrad - Suzuki Bandit 1200S Bj. 1996
    Schönwetter 1 - Nissan Skyline R33 GTS-t S2 Bj. 1996
    Schönwetter 2 - Mazda RX-8 Revolution Bj. 2004
    Instagram: KLICK MICH! :-)