Subwoofer Eigenbau

  • Versteh ich die Datei richtig mit den Box Maßen von 74cmx74cmx34 cm und 19mm dickes mdf holz?

  • Warum willst du eigentlich unbedingt die Strom-Konstruktion so perfekt steckbar machen? Der Verstärker ist doch eher klein und nur der Woofer kostet so extrem viel Kofferraum. Ich habe früher (anderes Auto) einfach nur den Woofer abgesteckt und gut war's, wenn ich was transportieren wollte.
    Der Verstärker war an die Rückbank geklettet und wurde mit umgelegt, wenn es noch größeres zu transportieren galt (einfach Handtuch bzw. die Decke, die ich eh imer im Auto hatte, zum Schutz doppelt raufgelegt. Aber den Fall gibt es im Rex ja eh nicht...).
    Vielleicht erspart dir das unnötige Mühen...

  • darüber habe ich nicht nachgedacht.... weil ich eigentlich auch wenn man es nicht sollte, den Verstärker an die Kiste anbringen wollte.....


    Werde es wohl so machen wie du !.



    Muss aber gestehen... ich habe doch das Projekt subwoofer nach hinten gestellt und Lust auf ein cai und pulleys bekommen :/


    Denke Juli wird das Thema subwoofer wieder in Angriff genommen. (Wenn der motorsound nicht zu geil wird....)