Double din Einbau

  • Hi ich wollte mal eure Meinung dazu hören.
    Wenn ich das alles hole, sollte alles funktionieren oder?
    Außer nen Lenkrad Adapter für die Steuerung mit bose Unterstützung finde ich nicht. Vielleicht weiß einer wo ich den passenden finde? Pioneer Radio.


    https://www.amazon.de/dp/B00U0…sw_r_wa_apa_7lp0AbFZ5978N


    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F301966238580


    Ich weiß im thread hier wird ne Blende für 500 Euro empfohlen aber das ist mir zu viel.. Übertrieben zu viel.


    Das Radio war schon 500 Euro..!


    Funktioniert es damit? Was meint ihr? Klimaanlage automatik oder manuell steuern ist mir egal. Steuere es selbst bisher immer manuell.


    Danke für eure Hilfe! :-)

  • Ja mit den beiden Sachen kannst du das Radio einbauen. Ob du einen Lenkradadaoter brauchst, hängt von dem Radio ab.

    RX-8 Kuro in Anubisschwarz Metallic
    85.000 km


    Premix 1:300 | LS2 Zündspulen | KKS-Performance Kat | Bilstein B12 Pro Sportfahrwerk | Prosport Öltemperaturanzeige | Öldruckerhöhung | Luftauslassapplikationen | Android Head Unit

  • Ja mit den beiden Sachen kannst du das Radio einbauen. Ob du einen Lenkradadaoter brauchst, hängt von dem Radio ab.

    Wie ist es mit der Klimaanlage und dem Warnblinker? Die sind ja sonst an der oberen Platine angeschlossen, diese fliegt ja nun weg mit dem alten Radio... Ist der Adapter, der bei Blende dabei ist, dafür gedacht?

  • Bei der Blende ist ein Steuergerät dabei, was die Klimabedienung und den Warnblinker weiterhin funktionieren lässt. Du nutzt die bestehenden Teile und klemmst sie an die beiliegende Box.

    RX-8 Kuro in Anubisschwarz Metallic
    85.000 km


    Premix 1:300 | LS2 Zündspulen | KKS-Performance Kat | Bilstein B12 Pro Sportfahrwerk | Prosport Öltemperaturanzeige | Öldruckerhöhung | Luftauslassapplikationen | Android Head Unit

  • Was funktioniert denn dann genau NICHT mehr? Also wird oben im Display alles normal angezeigt und nur die Automatik geht nicht mehr? Wäre ja echt zu verkraften.

  • Das ist soweit ich weiß keine Option, von der Klimasteuerung unten funktioniert dann (fast) gar nichts mehr. Bin mir gerade leider nicht mehr sicher, was das "fast" begründete, aber es ist auf jeden Fall kein bedienbarer Zustand