Bilstein B12 Kit Höhe?

  • Moin,
    Wer von euch hat das Bilstein B12 Kit mit den Eibach Federn verbaut und kann mir mal die Höhe von Mitte Rad zu Radkasten geben?
    Und / Oder ein Foto von der Seite vom Auto, am besten mit Original Felgen ;)


    Erfahrungen auch gerne, besonders bzgl. Komfort.


    Vielen Dank!


    Carsten

  • Mit einem Bild kann ich dienen.


    Erfahrungen zum Komfort: Das ist natürlich sehr subjektiv, ich als Mittzwanziger bin sehr zufrieden. Nicht zu weich und auch nicht zu hart. Lange Strecken bereiten mir keine Probleme - gegenüber der Serie habe ich jedenfalls keine störenden Komforteinbußen festgestellt - habe aber nach dem Umbau auch nicht danach gesucht ;)

  • Danke, das Bild hilft schon mal!
    Komfort ist natürlich subjektiv und die Vorstellungen ändern sich ja auch mit der Zeit.
    Daher auch meine Frage, das im Moment verbaute K-Sport ist mir mittlerweile zu hart ( oder ich zu alt ;P) aber auf die Optik würde ich ungerne verzichten.
    Naja, mal schauen, was ich mache.


    Wenn noch wer ein Maß hat, gerne her damit.


    Gruß

  • Maße von Nabenmitte bis Kotflügelkante, senkrecht gemessen:


    vorne 34,5 cm
    hinten 33,5 cm

    RX-8 Kuro in Anubisschwarz Metallic
    85.000 km


    Premix 1:300 | LS2 Zündspulen | KKS-Performance Kat | Bilstein B12 Pro Sportfahrwerk | Prosport Öltemperaturanzeige | Öldruckerhöhung | Luftauslassapplikationen | Android Head Unit