Frontlippe Nachbau

  • Bin seit längerem auf der Suche nach einer Mazda Zubehör Frontlippe. Ist aber ziemlich selten geworden.
    Vielleicht hat hier ja jemand mit dem Nachbau aus Polen schon Erfahrung gemacht.


    Nachbau Link


    Preis ist ja nicht schlecht, wenn es jetzt noch einigermaßen passt, wäre es ja top. Leider ist aber auch die Artikelbeschreibung nicht wirklich vorhanden.

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Hatte ich schon bestellt, bzw. das ganze Kit. Hat gepasst wie :ugly: . Da hätte man so viel anpassen müssen, dass mans auch gleich hatte selber laminieren können. Ging dann zurück und wurde trotz bereits vorgenommener Anpassungen zu 100% erstattet. Ich würde vom Kauf abraten, wenn man nicht Lust hat, seine neue Passion in GFK zu finden. :thumbdown:

    4 Port Revolution, Bj.: 04/2003


    Min. 9,50 Max. 15,93



    Kauf von privat in 2012: 26.200 km - Lagerschaden in 2019: 151.000 km -> Motortausch