Heute neu gekauft..

  • Fast wie Weihnachten :essen:


    Ein groooosser Karton voller Ford-Performance Teile :censored:
    - Haubenlifter [Ford Performance]
    - Shelby 350 Lenkrad Alcantara [Ford Performance]
    - Shelby 350 Starterknopf [Ford Performance]
    - Kofferraumblende vom US Modell [Ford Performance]
    - Blaue Ventildeckel [Ford Performance]
    - 24mm Spurplatten [Eibach]
    - 25/20 Tieferlegungsfedern [Eibach]


    Das meiste habe ich schon selber eingebaut, inklusive mein erster Lenkrad/Airbag Wechsel :smoker:
    Federn und Ventildeckel kann aber mein Freundlicher nächste Woche machen :*:


    Bei Ford hat's dann endlich im Dezember geklappt das man all die Performance-Teile auch offiziell und legal in Europa bekommen kann.
    Bei MazdaSpeed war das ja leider nie so einfach ... Schade nur das Stage #2 ausverkauft ist. Aber bald, gaaaanz bald :musicextreme:


    Wie bei MazdaSpeed auch, bin ich grosser Fan davon wenn die Hersteller das direkt anbieten, ich bin vermutlich bester Kunde auf https://www.fordperformanceparts.de seitdem sie im Januar online gegangen sind, fast alles ausverkauft mitlerweile :D


    Warum ich das hier schreibe? Es gab gestern erste Gerüchte in der Shoutbox um meinen Mustang und das ich bestimmt schon den ersten V8 auf dem Gewissen habe, aber nein ... es lebt und auch hier wird fleissig und dezent getuned! Der RX8 wird erst im April wieder aus dem Winterschlaf geholt ...

  • Papa hat sich auch mal was zum spielen gekauft :)

    Da haben die dir doch glatt das falsche HotWheels-Auto eingepackt :-o, sofort reklamieren! ;-)

    Warum ich das hier schreibe? Es gab gestern erste Gerüchte in der Shoutbox um meinen Mustang und das ich bestimmt schon den ersten V8 auf dem Gewissen habe, aber nein ... es lebt und auch hier wird fleissig und dezent getuned! Der RX8 wird erst im April wieder aus dem Winterschlaf geholt ...

    Gib dir keine Mühe. Wir erkennen doch auf Anhieb, dass du diese Frustkäufe nur getätigt hast, weil der erste Motor bereits hinüber ist! *g* ;-)


    Mmh, der rote Knopf ist so gar nichts für meinen Geschmack, ich hätte eher rot versucht komplett zu verbannen, aber Geschmäcker sind verschieden.
    Was ist denn im Original für ein Lenkradmaterial?
    Räder stehen schön so. :-)

  • Alu-Applikation unter dem Kennzeichen vorne.


    Edith: sehe gerade am Profilbild von @saftnase06, dass das mit dem Kennzeichen bei ihm nicht hinhaut. ^^

    EZ 11/2005 (meiner seit 05/2008) -> Tornadorot -> 231 PS -> 122.000km (Premix ab 80.000km) -> KKS-200Zellen-Kat, Invidia Q300, Update auf neue Ölentlüftung, Öldruck-Erhöhung von NortonF1, Wankelshop Stage 1 Optimierung, Originalfelgen in weiß love.png -> seit 04/2018 "nur noch" Sommerauto -> verkauft 05/2021


    Rex: image_346185.png

    Daily: 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . kWh/100km :P

    neuer Spaß: 1253253-1.png

  • +1 für "Profilbild vergrößerbar"

    EZ 11/2005 (meiner seit 05/2008) -> Tornadorot -> 231 PS -> 122.000km (Premix ab 80.000km) -> KKS-200Zellen-Kat, Invidia Q300, Update auf neue Ölentlüftung, Öldruck-Erhöhung von NortonF1, Wankelshop Stage 1 Optimierung, Originalfelgen in weiß love.png -> seit 04/2018 "nur noch" Sommerauto -> verkauft 05/2021


    Rex: image_346185.png

    Daily: 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . kWh/100km :P

    neuer Spaß: 1253253-1.png

  • Sehr cool Saftnase, habe ich auch.


    Allerdings ist an den Spitzen der Lack abgegangen habe es deswegen wieder abgenommen. Werde es passend zur Wagenfarbe schwarz lackieren, hat dann einen passenden look.

  • +1 für "Profilbild vergrößerbar"

    Das ist kein "Profilbild" - das ist ein Avatar und auch nur dafür vorgesehen. Daher auch klein.
    Nur verwenden es viele als Hinweis zu ihrem Auto. Hm, bedeutet also, dass sie selbst das Auto sind? ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Hm, bedeutet also, dass sie selbst das Auto sind?

    Jetzt hab ich grad Angst bekommen dass die Leute vielleicht denken das ich der Typ auf meinem Bild bin :eeeek: . Das bin ich natürlich NICHT! Nur so als Info.

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • I see you are a man of culture aswell....

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • @Rotor Motor
    War wirklich der Meinung, das du das bist. :D

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Finde hier mal jemand, der das nicht gedacht hat :D

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Boah Leute....echt jetzt? Ihr glaubt ernsthaft ich lade ein Bild von mir hoch auf dem man sieht, wie ich grinsend darauf warte das mir eine Flasche das Gesicht zerschmettert???


    Und @Jayman211 wir haben uns doch schon mal getroffen...seh' ich echt so schlimm aus? ;(;(;(

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven