Heute neu gekauft..

  • Die Unterschiede sind teils marginal, teils aber doch sehr deutlich, erst in den letzten 2 Jahren finde ich hat sich da erst richtig was getan.


    Ich hab bei meinem Rechner ne Xonar DX verbaut und die klingt im vergleich zu dem Onboard VIA Chip deutlich besser und klarer.
    Es kommt dabei aber natürlich immer auf die gesamte Kette des Ablaufs an, wer 128kbps mp3 Files über die Xonar an nen ALDI Kopfhörer speißt, kann sich die Xonar sparen...


    Wenn es aber soweiso darum geht via Digital (!) Output an eine Anlage zu gehen ist die Soundkarte eh egal, denn 0 und 1 bleiben 0 und 1....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • (scheint Zeit für nen eigenen PC Thread zu werden) ;)


    Weil ich's gern mach, schraub ich die Gamingrechner für den gesamten Kumpelskreis zusammen.
    Mit dem lesen der PCGH beschränkt sich mein Wissen sehr selektiv auf die Hardware, softwareseitig bin ich ne Null.

    EZ 11/2005 (meiner seit 05/2008) -> Tornadorot -> 231 PS -> 122.000km (Premix ab 80.000km) -> KKS-200Zellen-Kat, Invidia Q300, Update auf neue Ölentlüftung, Öldruck-Erhöhung von NortonF1, Wankelshop Stage 1 Optimierung, Originalfelgen in weiß love.png -> seit 04/2018 "nur noch" Sommerauto -> verkauft 05/2021


    Rex: image_346185.png

    Daily: 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . kWh/100km :P

    neuer Spaß: 1253253-1.png

  • Halli hallo hallöchen,


    Jetzt ist mein Projekt so gut wie fertig.
    Einige wissen es schon vom Sommertreffen in Neu-Ulm. Mein Reloaded ist seit gestern zugelassen und wird schonend eingefahren.
    Mein Austauschmotor hatte ca. 40.000km drauf und stammt von einem 2007 Unfall Fahrzeug.
    Der Motor wurde in einer Mazda Werkstatt in Landshut getauscht. Dabei war ich fast die ganze Zeit und habe mich um die Achsen, Airbag, Auspuff und sonstige Arbeiten gekümmert. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Leider haben wir den Termin zur Wankelmania nicht geschafft, da noch Diverse Rückrufaktionen anstanden. Aber jetzt passt alles.
    Hier aktuelle Bilder von gestern Abend und heute.


    PS:
    Danke an alle, die mich unterstützt haben und an Familie Dietzinger, Christoph und Manuel aus der Werkstatt. Ihr seit die besten. :nummer1:

  • @RexBY
    der Halter rechts, ist doch mit Magnet^^^
    Hält das da drann? oder fällt das schonmal runter
    bei straffer Kurfen fahrt ?

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Jup, der Rex verheizt die Kerzen ziemlich schnell, im wahrsten Sinne des Wortes. Kann aber auch ein Zeichen dafür sein, das bei deinem Motor was nicht stimmt.

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • Eine schlechte Charge? Merkwürdige Mode hier, Kerzen ohne Elektrode zu finden. Verschleiß ist das nicht. Gute Bilder des Ansatzes wären vielleicht ganz interessant.

    Mal schauen, es soll da noch ein Darknet geben

  • Zwar nicht unbedingt heute gekauft, aber mein Daily hat seine neu gekauften Sommerräder montiert bekommen :-)




    Bin mehr als begeistert :-P

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Daily - Mercedes-Benz C 280 Sport Bj. 2007
    Motorrad - Suzuki Bandit 1200S Bj. 1996
    Schönwetter 1 - Nissan Skyline R33 GTS-t S2 Bj. 1996
    Schönwetter 2 - Mazda RX-8 Revolution Bj. 2004
    Instagram: KLICK MICH! :-)

  • Da die neu sind, will ich auch hoffen, dass die ne Weile halten :-D

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Daily - Mercedes-Benz C 280 Sport Bj. 2007
    Motorrad - Suzuki Bandit 1200S Bj. 1996
    Schönwetter 1 - Nissan Skyline R33 GTS-t S2 Bj. 1996
    Schönwetter 2 - Mazda RX-8 Revolution Bj. 2004
    Instagram: KLICK MICH! :-)

  • Halli Hallo,


    Jetzt gibt es was zu verkünden. Da ich meinen RX-8 leider noch nicht fahren kann und mir mein Fahrrad letzte Woche verreckt ist, habe ich mir dieses Renngefährt angeschafft.
    Brutale 3PS katapultieren dich durch die Weltgeschichte. Wer meint, ach der ist ja süß, der sei gewarnt. Ich ziehe damit Radfahrer ab. (Ohne Probleme). Spaß bei Seite. Gestern als ich Ihn holte, lief er noch nicht so rund, da er erst 620km drauf hatte und 13Jahre stand.
    20km Später lief er ohne Probleme 60 Sachen.


    Hinweis: T-Shirt ist zu beachten.


    Das Leben muss auch noch ein bisschen Spaß machen trotz Corona. Bleibt alle gesund und wir sehen und hoffentlich min sommer in neu-Ulm und bei der Wankelmania.