Fächerkrümmer

  • Ist das der, der auch auf Kleinanzeigen von Leading Performance angeboten wird?

  • Ist das der, der auch auf Kleinanzeigen von Leading Performance angeboten wird?

    Das weiß ich nicht, aber ist sicher möglich. Ich meine des ESD von topgear vertreibt der auch...




    Das Glänzen ist seht schnell weg keine Angst, dazu ist der Krümmer nicht besonders gut zu sehen beim RX8...

  • miro279 Dann wird das wohl derselbe Krümmer sein.... ;)

    Manuel Mit den japspeed krümmer hatte ich auch schon mal geliebäugelt, auch weil ich noch nen gutschein habe den ich einlösen könnte. Erfahrungswerte dazu wären mich auch interessieren.


    Habe aber tatsächlich gestern mal bei Re-Amemiya auf deren Website geschaut.

    Da kostet deren Krümmer nur 890 Euro.

    auf anderen Websites kostet der 1200 aufwärts....

    Sogar einen Autoexe kann man momentan für 930 bekommen....

  • Manuel Also ich würde stark von ausgehen dass diese relativ Passgenau sind, da die beiden Hersteller fast nur für Mazda Tuning Teile herstellen, aber genau wissen tu ich es jetzt nicht.

    Deswegen hoff ich ob da andere noch mehr wissen eventuell.

    Wäre ja auch Tendenziell zu miro seinen Krümmer gegangen wenn ich die genannten Krümmer nicht für die preise gesehen hätte...

  • Die Verarbeitung von topgear ist tatsächlich top ;-) Der Flansch ist 100% gerade, ich habe die OEM Metalldichtung wieder genommen und das hat hat so gepasst und ist seitdem dicht (ist ja auch schon eine Zeit verbaut jetzt)...


    Hier noch ein paar Bilder:


  • Ich hab einen handgeschweißten von Rx8x - seit 6 Jahren und bisher nie Probleme mit TÜV oder Rennleitung obwohl die Kiste schon ganz schön Alarm macht...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • pica Ein Rx8x krümmer ist ja quasi das beste was es gibt... Der hat einen 3 Zoll ausgang?

    Ich hab noch einen Rx8x 3 zoll 100 Zeller der diesen Winter noch verbaut wird :thumbsup:

    miro279 Die 68 mm passen schon mal. denke die Rohrführung wird bei 42-45 mm liegen.

    lantisdoc Wie ist denn die Passgenauigkeit vom Krümmer?