Das Problem ist doch eindeutig zu wenig Kompression . da kannst noch so viel drum rum schraiben, die wird dadurch nicht besser - das ist alles Zeit und Geldverschwendung. Zudem wären selbst 6 Bar bei einem überholten Motor zu wenigen, denn aus denen werden selbst nicht beim Einfahern 8 Bar, dieich als Ziel eines Rebuilts erwarten würde.
Wenn der Wamoguru nichts mehr machen möchte, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Du lässt die Sache auf sich beruhen und besorgst Dir einen neuen Motor 2. Du schlägst den juristischen Weg ein, setzt dem Wamoguru eine Frist für die Nachbesserung und wenn die nicht eingehalten wird, gibst du die Sache an Deinen Anwalt. Diesen Schritt sollte man aber wirklich erst gehen, wenn die Frinten verhärtet sind und sich nichts mehr bewegt.
Bisher ist der Wamoguru anscheinend öfters mit seiner "ich rühre mich nicht mehr" Taktig durchgekommen, weil die Leute den Gang zum Anwalt scheuen, da muss man sich nicht wundern, wenn er diese günstige Taktik weiter fährt. Leider hört man viel zu oft von unzufriedenen Kunden beim Wamoguru und sein Ruf ist hier im Forum schon sehr angekratzt - ich glaube nicht, dass sich dieses Geschäftsmodell noch lange trägt, denn inzischen gehen ja viele mit dem Rebuilt lieber ins Ausland, als zum Wamoguru, da dort das Preis- Leistungsverhältnis einfach nicht passt - gerade in Bezug auf die Ergebnisse. Nur weil er jetzt noch gut zu tun hat, heißt das nicht, dass das so bleibt.
Hier zeigt sich auch sehr gut, was die ganzenh Qualitäts- und Garantieversorechen wert sind, wenn der Anbieter diese Leistungen nicht erbringen möchte/kann und sich bei Reklamationen alles tut, um sich vor zusätzlicher Arbeit zu drücken - frech finde ich es, wenn man diese Reklamationen auch noch nutzt, um weitere Umsätze zu generieren. Inzwischen überbieten sich ja die Händler, gerade auch im Ausland, in Bezug auf Garantieversrechen, aber diese sind eben nur etwas wert, wenn sie auch praktiziert werden und zwar unbürokratisch und kundenfreundlich. Deshalb sollte bei der Wahl des Anbieters auch nachgefortscht werden, wie dieser mit Reklamationen umgeht. Schon alleine dieser Punkt würde mich, nach den ganzen negativen Berichten hier im Forum und bei Facebook, davon abhalten, irgendetwas beim Wamoguru zu machen - mir wäre nur das Risiko zu groß. Aber diese Entscheidung muss jeder für sich treffen.