Welche Felgen auf RX8

  • Hallo liebes Forum,
    ich bin dabei mir neue Sommerräder zu kaufen und hatte die Japan racing jr18 im Kopf. ich habe aber um ehrlich zu sein kein Plan von Felgen oder Reifen geschweige denn welche auf meinen Rex dürfen kann mir da jemand weiterhelfen und mir eventuell sagen ob es die Felgen die ich oben genannt habe eingetragen kriege.

  • die originalen... Sind schön leicht für 18er sehen mit am besten aus und mit ein paar spurplatten stehen sie auch gut im Radkasten. Am besten in einer zur autofarbe gut passenden Farbe gepulvert dazu einen Satz geile Reifen wie Michelin super Sport oder contisport 5 fertig

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Ich suche auch schon so lange nach irgend welchen Felgen aber kam jedes Mal zu dem Ergebnis, dass die original Felgen besser aussehen. Finde vor allem die leicht chrom-silbernen von den Kuros super chic. Leider haben meine schon ein paar Macken :censored:

    RX-8 Kuro in Anubisschwarz Metallic
    85.000 km


    Premix 1:300 | LS2 Zündspulen | KKS-Performance Kat | Bilstein B12 Pro Sportfahrwerk | Prosport Öltemperaturanzeige | Öldruckerhöhung | Luftauslassapplikationen | Android Head Unit

  • ich habe die felgen nur gewechselt, weil ich für den sommer auf 19 zoll umgestiegen bin. die originalen werde ich im winter fahren.


    hatte auf meinem roten ebenfalls die originalen felgen mit spurplatten und Continental Sport Contact 5 drauf, wie von @Rotaryforthefun bereits vorgeschlagen...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen