Pandem Rocketbunny Kit kommt für den RX8

  • Servus Leute,


    endlich ist es soweit und der RX8 kommt in einer Reiher auserwählter Klassiker und beliebter Modelle die ein offizielles Pandem Rocketbunny Kit bekommen.


    Das Video (leider nur auf Facebook bisher)


    Preislich denke ich mal wird es nahe dem RX7 angesetzt und bei 500.000-650.000JPY landen. (aktuell 3900-5000€ zzgl. Versand usw).
    Wir dürfen uns schonmal auf einige sehr schicke Umbauten weltweit freuen.


    >> Pandem Onlineshop Japan << (aktuell noch nicht verfügbar)









    Mfg
    Brapbrapbrap

  • Und worüber genau soll man sich dabei freuen?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Och so einiges: die hinteren Türen gehen nicht mehr auf z.B.
    Mal ernsthaft, das Kit sieht Kacke aus....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Gibt ja nicht nur die Bilder, das Video ist ja auch Online ;)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Sowohl Bilder als auch Video stammen direkt aus dem Computer. Aber mit Sicherheit finden sich auch dafür Fans - oje, nicht meine Welt. :-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Es ist und bleibt Geschmackssache, ich persönlich finde alle aktuellen Bodykits bis auf das Mazdaspeed absolut hässlich und eine Schande für das Auto.
    Rocketbunny hingegen finde ich Perfektion (wenn nur die Leistung zu Optik passen würde).

  • Mit der letzten Bemerkung hast du völlig Recht. Auf den Bildern sieht es so aus, als ob ein völlig anderes Fahrzeug unter der Karosse steckt. Eher Dragracer mit 1000PS - und dann kommt so ein Renesis mit 200PS dabei rum :-)
    Das ist dann peinlich.


    Was ich immer besonders häßlich finde sind die hingenieteten Kotflügelverbreiterungen.
    Ich weiß ja, dass es auch dafür Anhänger gibt und das besonders toll finden - ich frage mich jedesmal, warum jemand freiwillig mit einer Kiste rumfährt, die wie ein Provisorium aussieht.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • ich würde es mir sofort kaufen wenn es das von rocket bunny gibt, Logo ist und bleibt das geschmacks Sache, war im Sommer in Prien hab nen brz rocket bunny gesehen, ich find es einfach nur geil, und egal ob das Auto Leistung hat oder nicht, es geht um den Umbau, Sidney hat sich mit RWB auch nicht nur Freunde gemacht,

  • :D genau ich, ich habe nichts gegen einen gewissen Used-Look :D
    Für mich ist der mazda kein Ferrari und darf daher auch genutzt werden statt zu verstauben bzw nur poliert zu werden.
    Daher finde ich auch Sachen wie zB Schürzen die sich nur noch an ein paar Kabelbinder halten oder hier und da Macken
    garnicht mal so schlimm.


    Und Nieten sind ja nicht unbedingt ein Provisorium :D esgibt ja auch schönere Varianten von Nieten bzw. innenverschraubung usw.

  • ich würde es mir sofort kaufen wenn es das von rocket bunny gibt, Logo ist und bleibt das geschmacks Sache, war im Sommer in Prien hab nen brz rocket bunny gesehen, ich find es einfach nur geil, und egal ob das Auto Leistung hat oder nicht, es geht um den Umbau, Sidney hat sich mit RWB auch nicht nur Freunde gemacht,

    Dennoch würd da nen 20B weit besser zu Passen :threeeyes:

  • Rocketbunny halt......man liebt es oder man hasst es. Für die einen ist es die totale Vollendung, für die anderen absoluter Murks. Wie Apple. Oder Latte Macchiato.

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • Ist das erste bodykit für den rx8 das mir halbwegs gefällt.


    Wäre mir jetzt nichts für den Alltag, aber als racecar/ tracktool mit 4 Scheiben Motor wäre das doch mal richtig spaßig. Brap Brap Brap Brap......

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • ja man richtig geile idee...


    Finde es optisch schon ziemlich ansprechend. Ich weiß garnicht was ihr alle habt... ist halt bisschen mehr als nur spoiler lippe wie ich es hier schon oft genug gesehen hab <X

  • matchbox lässt grüßen


    :sarcastic:

    Lieber matchbox als Hotwheels ;)


    Ich bin hin und her gerissen. Das Kit hat was. Aber wie es aussieht, ist es auch eher für das Facelift Modell gedacht.
    Das Rocketbunny Kit für den GT86 und die RX7 FD gefällt mir sehr gut, da habe ich auf den Messen schon ein paar Mal vorgestanden. Die Fotos vom Kit der RX8 sehen merkwürdig aus, das liegt für mich eher an dem ganz tief und den Slick Reifen und nicht am Bodykit. Das wirkt für mich so steif. Mit normaleren Fahrwerk und ohne den großen Spoiler und nur mit der großen Lippen, könnt es gut aussehen.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • das ist für den pre facelift. Aber die neue Stoßstange ähnelt der vom FL... An den Scheinwerfern und Rückleuchten kann man aber erkennen das es kein FL ist.

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Also irgend etwas dawischen. Da die Bilder gerendert sind, gehe ich bei den Lampen von einem Fehler des Grafikers aus. Er hat nicht soviel Ahnung von der RX-8, wie wir. ;)


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006