Navi nachrüsten

  • Hallo Leute,


    Will gern das original Navi nachrüsten, habe auch schon alles da. Wichtig sind mir die Kippfunktion und Beleuchtung des Bildschirms mehr nicht. Würde gern Teufel fragen aber der ist leider nicht erreichbar. Mich würde die Pin Belegung interessieren und wo ich es am besten anschließen kann ohne irgendeine Funktion am Auto ein zu büßen.


    Jemand ne Idee?


    Danke im voraus


    Hendryk

  • Wozu das veraltete Original Navi nachrüsten?
    Da würde ich ehr zum Tab Umbau greifen....
    Oder ein TomTom ins Amaturenbrett einarbeiten.

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Und die Suchfunktion hat nichts ergeben? :baby:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...