Neue Bremsscheiben + Bremsbeläge vorne

  • Hallo zusammen,


    ich verkaufe neue Textar Bremsscheiben für vorne (323mm, innenbelüftet) und dazu passende Bremsbeläge von Herth+Buss. Beides in ungeöffneter Originalverpackung.
    Ich habe beides beim lokalen Händler meines Vertrauens gekauft und es war eigentlich für meinen eigenen Rex gedacht, von dem ich mich aber in der Zwischenzeit leider getrennt habe ;( .


    Ich selbst habe beides zusammen für 336€ gekauft, verkaufe es aber hier für 100€.
    Wer in der Nähe von Reutlingen wohnt, kann sich den Versand natürlich auch gerne sparen und die Sachen bei mir abholen.


    Mein Rex war ein Revolution Reloaded mit großem Motor, dafür waren die Scheiben und Beläge auf jeden Fall passend, ob sie für euren Rex auch passen, müsst ihr bitte selbst herausfinden.
    Hier die Produktspezifikationen der jeweiligen Hersteller:
    Bremsscheiben (Textar)


    Bremsbeläge (Herth+Buss)
    Edit: Sorry, der direkte Link zu den Belägen funktioniert wohl nicht richtig, ihr könnt aber auf der Seite einfach in der Artikelsuche nach "4029416202699" suchen, dann findet ihr sie.


    Wie gesagt ist beides OVP und sollte in einwandfreiem Zustand sein. Da ich die Sachen aber privat verkaufe, kann ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung darauf geben.


    Viele Grüße,
    Heiko