RX 8 Challenge, schwarz, Xenon, 231 PS, 76000 km, EZ 04/2004

  • VERKAUFT!

    Fünf Jahre habe ich in diesem Forum mitgelesen und viel informatives über den RX-8 erfahren. Seit fünf Jahren habe ich viel Spaß mit dem Rex. Jetzt suche ich nach einem größeren Auto und möchte meinen Rex in gute Hände abgeben.


    RX-8 Challenge, schwarz, Stoffsitze grau/schwarz, Lederlenkrad, Klimaautomatik, BOSE, 6-fach CD, Xenon-Scheinwerfer, Nichtraucher, unfallfrei


    Erstzulassung 04/2004


    ca. 76000 km Laufleistung


    170 kw/231 PS


    6-Gang-Getriebe


    2014 bei 66000 km Zündspulen- und Zündkerzenwechsel


    2016 Bremsscheiben und -beläge vorne sowie Zündkerzen erneuert



    nächste HU/AU 09/2018


    Preis 4199,00 Euro (Forum-Sonderpreis)


    Der Rex ist in Hannover-Stadt zugelassen. Bei Interesse bitte PN oder Mail an [email protected][email protected][email protected]


    Als Zugabe gibt es noch 5 Liter Mazda Original Oil Ultra 5W-30 und ein Paar neue Scheibenwischer (Denso-Hybridwischerblätter)



    rx8forum.de/wcf/index.php?attachment/28343/