Mazdaspeed Front Zubehör

  • Vermute mal Replika....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Bei der Front macht ein Replika, sofern sie WIRKLICH GUT angepasst wurde schon Sinn.
    Allein schon wegen Borsteinknutscher etc.
    Bei allen anderen Sachen würde ich bei Original MazdaSpeed bleiben, auch wenns teurer ist.

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Gitter vor den Ölkühlern kann man doch auch selber ganz einfach machen. Habe ich bei mir auch selber gemacht, weil an das MazdaSpeed Zubehör kommt man seit Jahren eh nicht mehr.


    In der Mitte würde ich so ein "dünnes" Gitter gar nicht haben wollen, sieht doch doof aus wenn jeder "durchgucken" kann auf die Kühler usw., das sieht nicht schön aus.
    Da gehört ein richtiges Waabengitter vor, ähnlich wie bei dem Original, sowas halt in der Art:
    http://www.ebay.de/itm/ABS-Git…887ebc:g:A48AAOSwct1Zey0p


    Die ganz dünnen Gitter finde ich echt hässlich. Schon einige von gesehen, sieht für mich halt nach Billig-ATU-Tuning aus, wenn man da so durchgucken kann auf verrostete Kühler, Ölleitungen usw. Weiss nicht ob die Bilder hier bei euch funktionieren, aber er hier hatte auch nur son dünnes gitter, und direkt eine Diskusion losgetreten ob da überhaupt Gitter sind und dass das so ja echt doof aussieht:
    Fotos von eurem Rex


    ... brauchst halt welche die Blickdicht sind, und dazu müssen sie breit bzw. tief sein ... dann kannst du nur durchgucken wenn du dich genau gerade davor hockst. Ein bisschen von oben oder der Seite, und du siehst nix ausser schwarze Gitter front ...


    Falls es dich interessiert, ein paar Bilder von meinem front-umbau mit Gittern:
    Homeys Werkstatt Tagebuch


    So sah es dann aus als es fertig war, Ölkühler die dünnen Standardgitter und in der Mitte halt was massives, was fast dem original entspricht. Unten das Spoilerschwert wurde dann später noch mit carbon-folie foliert. Dann war's perfekt :><:

    Bilder

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

    6 Mal editiert, zuletzt von Homey ()


  • Hier die Front mit dünnem Gitter. Ist das ehemalige auto vom t rex das Homey oben verlinkt hat. Mich stört die Mitte aber auch etwas und es steht schon auf dem Zettel das zu ändern.

  • du bekommst Nachbauten von Duraflex in den USA, oder du musst auf Japanischen Seiten suchen ob noch irgendwo eine Originale rumfliegt.
    Explizit ne Seite wo man eine gute bekommt habe ich allerdings nicht.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Sry, da kann ich leider keine Angabe zu machen.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Sind Kacke, Tidus-X hat auch den Gehler gemacht und die genommen.
    Einzige Katastrophe...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • ach war da nicht das problem dass die sich bei sonneneinstrahlung verbogen hat weil das material so weich ist?!

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Meine ich auch.

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Das, und das sich die Schürze nicht anpassen lässt.
    Dazu noch Dehnungsrisse im Lack usw usw...in meinen Augen totaler schrott...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Habe das komplette original Mazdaspeed Bodykit aus Japan importieren lassen. Habe jetzt auch alles zusammen. Habe auch bald ein paar original Nebelscheinwerfer Halterungen für die MS Schürze übrig. Wer interesse hat einfach melden ;)

  • Habe das komplette original Mazdaspeed Bodykit aus Japan importieren lassen. Habe jetzt auch alles zusammen. Habe auch bald ein paar original Nebelscheinwerfer Halterungen für die MS Schürze übrig. Wer interesse hat einfach melden ;)

    Mega. Wo hast du das gemacht und was hast du gezahlt?