Teilenummern, Explosionszeichnungen etc. für RX8

  • Für die meisten Fahrzeuge gibt es zum Detektieren von Teilen irgendwo im Netz eine Seite, in der man durch die einzelnen Kategorien klicken kann (ähnlich wie bei Sayen) und eine übersichtliche Anordnung der Bestandteile vom Fahrzeug hat UND auch die Teilenummern angezeigt bekommt.


    Gibt es solch eine Seite auch für den RX8 und wenn ja wo?

  • Es gibt das EPC2 Programm von Mazda für die Händler das man auch im Netz zu kaufen findet - dort sind dann nicht nur die Explozeichnungen und Teilenummern für den Rex sondern für alle Mazdas

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • wenn jemand diese CD / DVD besitzt wäre ich, sofern es möglich ist, über eine Kopie ebenfalls dankbar ... :thumbsup:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • gibts in ebay Orginal für 30€

    ich würde es einem forumsmitglied zur verfügung stellen wenn ich es hätte... das man es selbst kaufen kann ist mir auch klar...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Also ich besitze das EPC2 kopieren ist natürlich nicht, da illegal ;)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Also ich besitze das EPC2 kopieren ist natürlich nicht, da illegal ;)

    hast du dir noch nie eine sicherheitskopie gemacht? ...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Vielen Dank euch allen! Besonders in der von Ivan genannten Seite, kann man auch die Kleinteile separat raussuchen.


    BTW: 50 Euro für 4 Bolzen... ob ich das ausgeben will? :(

  • BTW: 50 Euro für 4 Bolzen... ob ich das ausgeben will? :(

    Hey! 50€ ist echt verdammt viel ich war auch auf der suche nach einem Bolzen, 5€ der Bolzen 40€ Versand?!... nimm die Nummer der schraube, meistens 1234-12-12 oder 1234-12-123, so in etwa müsste die aussehen, gehe mit dieser Nummer zu dem nächsten Mazda Händler, dort bezahl ich nur noch für die 50€ Schraube 15€.

  • Ich wollte Euch nur informieren, dass es auch noch eine andere Lösung gibt.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006