Kabelbelegung navi control panel

  • Hi, evtl kann mir jmd helfen, weiß evtl jmd ob das weiß grüne kabel (foto werde ich beilegen sobald ich eines gemacht habe) vom anschluss des navi control panels in der mittekonsole die data line ist? Hab überegt zwecks meines nexus einen joycon exr zu nutzen um die knöpfe nicht leer zu lassen..


    Vielen dank im voraus!!


    Mfg GeTTeX

  • ich hab nen joycon dran gebaut für meinen carpc


    da funktioniert aber leider nix über widerstand, wie es der joycon ja brauch.


    ich hab die platine daher etwas umgebaut. paar leiterbahnen ge-cutted und 5 oder 6 verschiedene widerstände dran gelötet und schon gings.


    die platine ist danach natürlich im arsch ...


    bei interesse kann ich noch paar infos rausrücken, hab auch irgendwo noch 2-3 bilder von der umgebauten platine. is aber nicht schön :) aber funktioniert

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

    Einmal editiert, zuletzt von Homey ()

  • Hi, das wäre natürlich super! Bis jetzt hab ich die wichtigsten keys direkt verkabelt.. (Ja ein endloses gefummel) ^^
    Wollte mir mit dem joycon nur noch ein paar mehr funktionen auf das panel legen..


    Du hast nicht zufällig ein android tablet als carpc verbaut? Was mir dazu noch im kopf rumgeht ist ob der joycon ebenfalls die gewünschten tasten weitergibt wenn das tablet aus ist, quasi in diesem fall standby sowie vol down für den recovery mode =)


    Vielen dank!!