Verkauft - BKS Sportkat

  • Bei diesem Groupbuy Sportkat Thread im Mai 2014 habe ich einen wunderschönen BKS 200 Zeller gekauft, Anfang August 2014 hatte ich ihn dann verbaut.


    Bis Frühling letzten Jahres gefahren, keinerlei Probleme und jetzt, etwa 20k km nach dem Einbau hat der Kat den Motor überlebt. Schlecht für mich, gut für dich wenn du ihn haben willst. Waben sind OK, den Stöpsel für die Lambdasonde habe ich nicht mehr (macht aber nichts, die muss eh rein wegen der Kontrollleuchte) und hätte dafür gerne noch 450 Euro, Versand ist dabei.


    Hat jemand Interesse?


    Der Kat steht derzeit in der Schweiz, ich werde ihn wieder über die Grenze bringen und dann gerne bei der Post meines Vertrauens aufgeben. Ansonsten kann man ihn natürlich auch abholen kommen, da gibt es dann noch nen Kaffe dazu :tee:



    Lars



    ./ Edit: ist verkauft :)