Anlasser problem

  • Kleiner Tipp es gibt eine bearbeiten Funktion mit der du deine beitraege anpassen kannst...


    Wieso bei dir fehlerhafte Darstellungen entstehen kann ich nicht sagen vielleicht ein veralteter browser ich hatte weder auf Handy noch auf dem PC jemals Probleme bei der Nutzung des Forums.


    Bei administrativen fragen zum forum bin ich der falsche Ansprechpartner.

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

    Einmal editiert, zuletzt von pica ()

  • Er hat jetzt ein einziges mal etwas länger gebraucht zum starten, nachdem er ihn 2-3 mal umgeparkt hatte an der Waschbox. So schlimm kann es also noch nicht sein wie ich finde und es sind auch nicht die "typischen warmstartprobleme" die man ja sonst so kennt hier bei denen die Kompression halt schlecht ist. Das hätte er dann wohl öfters das Problem und nicht nur einmal ;)


    Vielleicht war auch einfach nur die Batterie schon was schlapp beim 3ten Startversuch!? Aber der neue Anlasser kann aber auch nix schaden, für genau sowas hat ihn Mazda ja auch ab 2006 verbaut und nicht nur um "mangelnde kompression" schön zu reden. Ich habe ihn bei mir auch verbaut obwohl Motor und alles neuwertig sind ;) Ich würde es dir empfehlen, dann schaffste sicher auch noch die 200.000km ohne Probleme :)


    Batterie und Zündanlage halt auch mal checken, oder gleich neu wenn sie schon 5+ Jahre alt ist.

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

    Einmal editiert, zuletzt von Homey ()