RX8 geht einfach aus

  • Also dadurch das ich das nie gemacht hab und immer nur Super getankt hab ohne Zusätze, macht es was wenn ich den dann auch genau so, nur eben warm gefahren zur Motorspülung geb und danach auch mit Premix anfang?
    Oder soll ich das aufjedenfall vorher machen, sonst macht das was dem Motor oder so..?

  • das kannst du halten wie ein Dachdecker - es gibt ja auch leute die nie premix gefahren sind und es auch nie werden - die würden sonst gar keine motorspülung machen können ;)


    wenn du aber eh damit anfangen willst, warum nicht?

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • nunja man kann jawohl auch durch die kerzenlöcher nach der Reinigung öl direkt in den brennraum laufen lassen und den Motor an der Riemenscheibe drehen?

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Hm aber wahrscheinlich hat Spawn recht, einfach weil mein Freundlicher einen Fi** drauf geben wird und keine "Sonderbehandlung" für mich machen wird.. Hauptsache die Arbeit is erledigt


    Andererseits,

    Zitat

    es gibt ja auch leute die nie premix gefahren sind und es auch nie werden - die würden sonst gar keine motorspülung machen können

  • Wenn ich dass dann vor der Motorspülung so mache, muss ich da vorher was umrüsten oder kann ich einfach direkt ohne Vorbereitung damit anfangen Öl rein zu Kippen ohne mir sorgen machen zu müssen das ich was falsch mach?

  • Es sollte nur unbedingt mehr Kraftstoff im Tank sein als öl :)


    rofl der war geil hab gut gelacht und mir vorgestellt wie da jemand an der tanke 60 pullen 2 takt öl in den tank kippt "ich muss gleich zum händler der macht eine motorspülung..." :rofl:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • :rofl:
    "Halt halt haaalt, was machen sie denn da???"
    "was? achso, ich muss gleich zum Händler ne Motorspülung machen, keine zeit zum reden, muss handeln!" *schütt schütt*
    " ?( "