Geburtstagsthread

  • Danke allerseits. Habe mir zur Feier des Tages gleich ZWEI Doppelherz gegönnt :)


    Und herzlichen Glückwunsch an the one and only superUser natürlich auch von mir

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • :hbday:Happy Birthday Gizmo :hbday:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • :hbday::hbday:herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Marco:hbday::hbday:

    :hs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Vielen lieben Dank :wink:

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Rotaryforthefun


    Tony, mein Freund, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute!!

    Ich hoffe, Du bleibst uns trotz Markenwechsel hier erhalten? Sonst würde mir glatt etwas fehlen


    :hbday::hbday::hbday::hbday::hbday:


    Liebe Grüße von Helga, der Lieblichen oder HGD01 oder so :denk::wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Habe heute Morgen per Whatsapp gratuliert - Toni ist aktuell noch selten im Forum - ich trage Deine Bitte aber gern auch nochmal vor liebe Bärbel ;)


    Hier auch nochmal alles Gute Toni :hbday:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • :hbday::hbday:herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Toni:hbday::hbday:

    :hs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • ich danke euch allen sehr! Habe den Rex noch und es ist offen wie es für ihn weitergeht.


    Bin natürlich ab und zu noch hier :wink:

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Biwwl


    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag

    und wünsche alles Gute :thumbsup:


    :hbday::hbday::hbday:


    LG von Helga, der Lieblichen oder HGD01 oder so :*::wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • ich danke euch allen sehr! Habe den Rex noch und es ist offen wie es für ihn weitergeht.


    Bin natürlich ab und zu noch hier :wink:

    Das will ich doch stark hoffen! Vor allem, dass Du auch bei Ausfahrten weiterhin dabei bist Rotaryforthefun !! pica, bitte ausrichten. Daaaanke!



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020