13B 231 PS Motor in Einzelteilen / Schlachtung Gehäuse, Ölpumpe, Dichtleisten, Einspritzdüsen, Wasserpumpe, Ölwanne usw.

  • Hallo zusammen.


    Ich verkaufe meinen 231 PS Motor in Einzelteilen. Die beiden Rotorgehäuse weißen jeweils außen auf der Lauffläche Beschädigungen auf weshalb ich den Motor nicht mehr herrichte.
    Verkauft wird eigentlich alles was auf den Bildern zu sehen ist. Der Motor hat 137000 km gelaufen. Er lief bis zum Schluß, hatte aber Startschwierigkeiten. Die Teile sind für die Fotos nicht geputzt oder gewaschen worden.


    Preise sind alle ganz grob, weiß nicht genau was man verlangen kann. Schreibt mich einfach an wenn ihr was wollt dann mach ich noch genauere Fotos. Für größere Fotos einfach auf das Bild klicken.


    Preise:
    Rotor jeweils: 80 Euro VERKAUFT
    Rotorgehäuse (defekt) noch eins da für 30 Euro VERKAUFT
    Klopfsensor: 10 Euro
    Rotorzwischengehäuse und hinteres gehäuse jeweils 50 Euro
    Vorderes Gehäuse (wo die Wasserpumpe dran ist) 50 Euro - Hinweis: Hier ist die Halterung von einer Schraube weggebrochen wo die Halterung der Zündspulen angeschraubt wird. Zündspulenhalter hat also nur noch 2 Schrauben zum Befestigen als 3, sollte aber kein Probelm sein. Außerdem fehlt ein Bolzen für das Thermostatgehäuse
    Ölpumpe: 50 Euro

    Rotorwelle / Kurbelwelle?: 50 Euro VERKAUFT
    Schwungscheibe: 35 Euro
    Kupplung: 40 Euro
    Ölwanne: 40 Euro
    Thermostatgehäuse mit Thermostat: 25 Euro Hinweis: Rückseite sollte geplant werden
    OMP / Öldüsen: 40 Euro


    Das ganze andere Zeugs wie die Dichtleisten, Flansche, Gehäuseschrauben etc.: Schreibt mir bitte und schlagt was vor.




    Grüße,
    Hendrik aus Niederbayern