Verkaufe meinen Rx-8 RMagic

  • Nun ist es auch bei mir soweit, ich trenne mich, auch wenn nur ungerne, von meinem Rex. Ich hoffe, dass er in gute Hände kommt.


    Habe mich entschlossen wieder mit dem Motorradfahren zu beginnen und mir eine Suzuki Gsx-R 1000 K5 zugelegt. Habe zwar ein Alltagsauto, aber Rex und Motorrad fürs schöne Wetter/Wochenende beziehungsweise als Hobby, sind mir dann schon zu viel. Zumal der Rex doch wenig bewegt wird.


    Der Link:
    http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/auto/37875845/


    Preis: 13'900.- CHF


    Grüsse :wink:
    makii

  • Danke Dir, Robert. Ja die Kilogixxer von 2005/06 ist ne ordentliche Maschine, mit der man(n) viel Spass haben kann. Hab sie aber schon wieder verkauft, da ein gutes Angebot bekommen. Aber kommt wieder ein Japser, entweder die gleiche Gixxer oder eine R1. :)


    LG Marko

  • So Leute, meine Diva wurde vorgestern abgeholt. Bin nach 6 Jahren nun kein Rx-8 Fahrer mehr.


    Fazit: Der Rx-8 ist und bleibt vom Design her der Hammer. Das Fahrfeeling war auch einmalig. Doch für ein 11-jähriges Auto war mir der Spass nicht mehr das Geld wert. Die Diva hat ja mittlerweile einen so schlechten Ruf, dass ich sie verkauft hab bevor die Preise noch tiefer fallen. Irgendwann hätte es sich nur noch gelohnt das Teil zu schlachten, spätestens wenn eine Motorüberholung drangwesen wäre. Naja, wenn da bloss nicht das Problem mit dem Wankel wäre...


    Zwei Mechaniker meines Vertrauens haben mir ebenfalls dazu geraten das Auto zu verkaufen. Sind beides bekannte Kumpels von mir und hatten bereits die eine oder andere Diva in ihrer Werkstatt, haben beide ihre eigene freie Werkstatt. Danach ist es mir auch nicht mehr so schwer gefallen, mich von meinem Rx-8 zu trennen.


    Werde wohl auf etwas Vernünftigeres umsteigen, da ich im Frühling wieder mit dem Bike fahren anfange. Ein Cabrio habe ich ja bereits fürs schöne Wetter, wenn ich nicht mit dem Bike unterwegs sein werde.


    Wünsche Euch allen viel Spass mit der Diva und möglichst pannenfreie sowie unfallfreie Fahrt! Ich werde auf jeden Fall zwischendurch mal wieder hier reinschauen. ;)


    Grüsse
    makii