Stecker Einspritzdüsen Kabelbaum

  • Hallo!
    Anfänger an Spezialisten :-)
    Ich habe nun meinen Austauschmotor mit allen neuen Dichtungen versehen. Komplett gesäubert und entrostet, was so träge dran war. Mein Problem ist nun ein lose mitgelieferter Kabelbaum, wo mir so einige Belegungen von Steckern fehlt. Hauptsächlich die 4gelbe +2rote Stecker der Einspritzdüsen, wo nichts beschriftet ist. Hat jemand einen Plan von der Belegung? Auch eine Reparatur-CD wäre hilfreich... oder Bilder


    Gruß und Danke schonmal vorab!

    -nur dem Fragenden kann geholfen werden, es sei denn, er leidet unter verbaler Inkontinenz-

  • Hallo!
    Das ist eine super Seite, danke Dir!


    Aber leider auch da kein Hinweis auf die am Kabelbaum herausgeführten Stecker, welche an entsprechende Düse kommt. Leider fehlen bei mir sämtliche Klebebänder an den Kabeln und nur von der Länge her kann man nicht auf die richtige Position schließen. Eventuell über die Farbgebung der einzelnen Adern...?


    Gruß


    Jörg

    -nur dem Fragenden kann geholfen werden, es sei denn, er leidet unter verbaler Inkontinenz-