suche Bild von rx8 mit EZ-Lippe

  • steht die Lippe durch das erhöhte schwarze Halterungsteil nicht wieder relativ schräg in die falsche Richtung? Also zeigt die Lippe an der stelle nicht weiter nach oben als an den Seiten?


    Das tut sie in der Tat etwas, aber ich finde, dass die Linienführung der OEM Lippe dadurch nicht gestört sondern eher unterstützt wird. Also es tut der Optik definitiv kein Abbruch und fällt aus 2 Metern Entfernung sowieso nicht auf.



    Übrigens habe ich sie bewusst etwas nach vorne gesetzt (die weissen Stellen die sichtbar sind am Übergang zur OEM Lippe), denn dadurch habe ich eine kleine Fläche wo der Kleber angebracht werden kann. Ich nutze schwarzen Kleber, wodurch der Übergang nachher fließend sein sollte.
    Übrigens ist es auch ratsam die Lippe etwas zu erhitzen, da sie dadurch besser angepasst werden kann. Ich habe jetzt kein Föhn verwendet, aber sie bei 32 Grad in die Sonne gelegt.

  • Hier mal 2 Bilder wie gewünscht aus der Frontansicht:

  • Jo, einfach gut, mir fällt es nicht auf, auch bei genauem Hinsehen nicht! TOP!


    Womit hast du die nun vorne angeklebt?

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Also bisher ist es nur mit dem vorhandenen Klebestreifen befestigt und bei abgenommener Front penibel von Hand angepresst worden. 170 kmh hat sie auch schon überlebt ;)
    Ich werde sie aber mit Silkaflex Kleber (vorrangig als Dichtmittel/-kleber genutzt) oder Karosseriekleber (Würth - klebt und dichtet) vorne ankleben.
    Schaffe ich aber vermutlich erst kommendes Wochenende. Bis dahin wird es aber auch so halten denke ich ;)

  • Ah das mit dem Sikaflex haste glaub ich schon erwähnt gehabt, ich Döspaddel, sry ^^


    Danke ;-)
    Na dann weiß ich ja, was ich demnächst vorhabe, endlich wieder was basteln!

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • @ GiN:


    Warum ??? Puh, gute Frage, weiß ich nicht, mich bzw. das Auto zur Schau stellen ist nicht so meine Stärke :rolleyes: , der wird nur zur Schau gestellt, wenn ich mal auf nem Treffen bin.


    Greets :><:


    J.K.