RX-8 Fahrer (Saarland, Rheinland-Pfalz) zwecks Sitzen

  • Hallo zusammen!


    Ich suche einen RX-8 Fahrer (Saarland oder Rheinland-Pfalz), der bereit ist, mal einen Vormittag nen Sitz für einen Mazda 3 MPS zu opfern :) .


    Ich selbst fahre einen 3 MPS BL und nahezu jeder ist mit den Sitzen vorne unzufrieden. Der Seitenhalt ist gleich null.
    Es wäre nun interessant zu wissen, ob vielleicht die Sitze aus dem RX-8 (wenn auch mit Anpassungsarbeiten) passen würden.


    Ich bin mir sicher, die Konsolen werden vermutlich nicht gleich sein und auch die Stecker werden nicht passen.
    Trotzdem würde ich gerne mal einen ausgebauten RX-8 Sitz in Augenschein nehmen.
    Wenn also jemand in der Gegend bereit wäre, etwas Zeit zu opfern und einen oder beide seiner Sitze vorne auszubauen - oder vielleicht auch nen Sitz übrig hat - wäre mir sehr geholfen damit.

  • Hi zusammen,


    ich will das Thema mal wieder pushen:


    Ich suche einen Fahrer- oder Beifahrersitz vom RX-8 im Saarland oder in der Nähe in Rheinland-Pfalz.
    Am Liebsten leihweise, wenn der Preis stimmt kauf ich ihn auch ;) .