Shoutbox / Chat

  • Hallo zusammen


    Da der alte Chat kaum genutzt wurde, gebe ich dem ganzen eine weitere Chance als Shoutbox im Dashboard!
    Hoffe es wird so mehr genutzt ;):P


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ich würde diese News aber nach spätestens einer Woche wieder aus dem Hauptscreen entfernen. Nimmt eine Menge Platz weg und die Shoutbox ist ja prominent genug :D


    Huch. ist ja schon weg?!?

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Sobald die News gelesen wurde, verschwindet sie auch gleich wieder :thumbup:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • nur mal zum testen, habe heute meine neuen OZ Vittoria montieren lassen

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • habs grad schon "geshoutet" :


    kann man die shoutbox nicht an den rechten rand versetzen? ich finde die hier zu dominant, dafür könnte man die statistiken und sein eigenes profil oben rechts besser nach unten oder sonst wo hin setzen....oder?


    dann bestünde auch die möglichkeit, sie wegzuklappen, für diejenigen, die sie nicht nutzen!

  • Es gibt kleinere Regionalgruppen, die sich in WhatsApp finden, aber keine direkte vom Forum.

    Und ehrlich? Das ist auch gut so… ich habe die lästigen Gruppen alle ruhig gestellt, ansonsten scheppert das Telefon wegen den sinnfreien geistigen Ergüssen teils 200x am Tag und das aus einer Gruppe mit vielleicht 10 Teilnehmern.

    Dazu kommen dann Experten die pro Nachricht kaum drei Worte zusammen bekommen ohne das in die Gruppe zu stellen, dafür aber dann 15 Nachrichten in die Welt blasen um ihre Infos zu verbreiten.

  • Es gibt kleinere Regionalgruppen, die sich in WhatsApp finden, aber keine direkte vom Forum.

    Und ehrlich? Das ist auch gut so… ich habe die lästigen Gruppen alle ruhig gestellt, ansonsten scheppert das Telefon wegen den sinnfreien geistigen Ergüssen teils 200x am Tag und das aus einer Gruppe mit vielleicht 10 Teilnehmern.

    Dazu kommen dann Experten die pro Nachricht kaum drei Worte zusammen bekommen ohne das in die Gruppe zu stellen, dafür aber dann 15 Nachrichten in die Welt blasen um ihre Infos zu verbreiten.

  • Erstmal Danke 🙏 für die Antwort! Na ja ich hab nur gefragt, weil es natürlich auf WhatsApp einfacher für mich ist. Na gut, es war auch nur eine Frage. Falls jemand eine Gruppe fürBerlin, Stölln .. Rathenow und Umgebung hat, wäre dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von kleene-icke ()