RX8 tuning zu verkaufen! --> PN!

  • schließe mich zum großteil an.
    für das geld kann man sich schon was ganz anderes holen...

  • Ahja Preis, max. 9.000 € bei dem Alter und der Laufleistung. ;) Es sei denn man irgnoriert den gesamten Automarkt. Für deine Preisvorstellung bekomme ich schon einen gut erhaltenen SL.


    Max, Preise CH für das BJ: rund CHF 14 000 Wunschpreis, davon kann man dann sicherlich noch 2 000 abziehen wenn man denn mal einen Dummen gefunden hat der den Kübel haben will. Zumal aktuell zwei FL ab CHF 25 000 angeboten werden. Aber immerhin ist er jetzt mal aus der M3-Preisklasse raus :thumbsup:


    Für den oben würde ich wegen dem ganzen Zusatzgewicht max CHF 11 000 zahlen, für 20 000 gibt es (zumindest einen ) Z4.

  • meine augen waren auf, du hast ein bild gepostet in deinem biete/suche thread und dann gefragt, was man dafür noch verlangen kann...GEFRAGT...in einem Forum, wo man keine Antworten erstellen kann -.-


    dein name ist wohl programm wie?



    ich sehe grade, dein thread wurde vom admin gelöscht :rofl: warum bloß MIRACLEboy

  • Hey diese lustige pn hab ich auch bekommen ^^


    Und wir deutschen sind die doofen, weil MIRACLEBOY auf ein wunder hofft und sich nicht artikulieren kann :-D ahaahahha

  • Hm, gerade erst auf den Thread hier gestoßen, aber das erklärt so einiges... :rolleyes:
    Spart euch die Mühe, zu fragen, was sein angebotener Invidia Auspuff kosten soll...
    Der gebrauchte Auspuff soll umgerechnet 1200€ kosten. :wh:

  • Teuer hin oder her, es ist einfach unrealistisch und total realitätsfern...
    Er will 1500CHF für das gebrauchte Ding haben. Selbst in der Schweiz kosten die NEU keine 1500CHF... :patsch: