Navi-GPS anlernen (falscher Standort)

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei mir das originale Navi nachgerüstet. Leider stimmt der angezeigte Standort nicht. Besteht die Möglichkeit das Navi irgendwie neu anzulernen?


    Gruß

  • Schau dir das mal in Ruhe an:


    Navi Neukalibrierung


    Allerdings würde ich da nicht allein daran herumfummeln, wenn du dich nicht damit auskennst. Dann lieber zu einem Händler deines Vertrauens und die darüber schauen lassen. Abgesehen davon eine bescheidene Frage: Hast du nur das Navi nachgerüstet oder auch die GPS-Sender/-Empfänger? Irgendwie muss das Navi ja auch erst einmal ein Signal erhalten :smoker:

  • Danke schon mal für die Rückmeldung!


    Das Navi wurde komplett aus einem anderen RX8 übernommen (GPS, Rechner, Display, Bedienfeld, Kabelbaum).


    Beim fahren "wandert" der Pfeil mit - nur befindet er sich nicht da wo sich mein Rex befindet. Das Komische ist, dass bei der ersten Inbetriebnahme noch alles gestimmt hat.


    Nach 1-2 mal fahren, passte der Standort dann nicht mehr.