[Tablet] Nexus 7 im Rex?

  • Hallo, ich würde mir gerne das Nexus 7 Tablet in meinen Rex holen zum Musikhören und als Navi,
    da es bei einem Preis von 199€ für 8GB bzw 249€ für 16GB relativ günstig aber sehr leistungsfähig
    ist.


    Wie kann man das den verbinden, das darauf abgespielte Musik über das Bose System abgespielt
    wird? Ist das überhaupt ohne größeren Einbauaufwand möglich?


    Ich habe hier ein Video gefunden das recht gut zeigt welche möglichkeiten man mit diesem Tablet
    im Auto unter anderem hat.


    Lg

  • Gute Frage


    Interesiere mich auch dafür. Würde es aber noch gerne nutzen um OBD2 auszulesen.

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • Ich nutze mein Galaxy Tab 7.7 (Allerdings nicht fest verbaut, sondern über Brodit) mit BlueTooth über eine Parrot-Freisprecheinrichtung. Hat den Vorteil, dass man mit der Parrot-Fernbedienung auch bei Android vor- und zurückspringen kann.


    OBD2 geht ebenfalls über BT

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Ich benutze momentan um mp3 Sticks anzuschließen folgendes Interface von Audiolink .
    Dafür gäbe es ja diesen Bluetoothadapter.


    Meinst du da wäre die Klangqualität uneingeschränkt? Habe zB mit AUX sehr schlechte
    Erfahrungen gemacht...


    [Edit]: So, hab mir jetzt den Bluetoothadapter von Audiolink bestellt, werde euch von
    der Soundquali berichten, sobald ich das Teil bekomm und das Nexus 7 hier in Österreich
    erhältlich is...