Re Amemiya LED Heckleuchten - wow

  • ähhm ... könnte man ja mal be Amemiya anfragen ob die nicht eins haben ... soweit ich weiss sind das die Hella Leuchten ausm Lotus .. die müssten doch sowas drauf haben ..


    ..ordentlicher Preis die Teile huiiiii..



    LG
    Thomas

  • Bezüglich Cleanen wollte ich mal fragen ob es Probleme geben könnte, wenn man es genau so macht wie auf dem Bild (Die zwei Löcher offen lassen (für eine Weile))?

    Also ich würde nicht zu lange warten(jetzt kommt der Herbst und Wnter) mit dem verschließen der Löcher. Der Kofferraumdeckel ist wie jeder weiß ein Problemfall was den Rost an geht. Ich hab mein Heck auch komplett gecleaned, aber ich hab gleich alles komplett zuschweißen lassen da ich eh noch 4 Löcher oben von der Spoilerlippe hatte.

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad

  • Ermal Bitte lies das nächste Mal deinen Text noch einmal durch bevor du postest. Du bist hier neu und direkt geht das fordern los, wie in einem Schnellimbiss.


    Die Rückleuchten aus dem Thread waren seinerzeit von Rx8x. Er hatte diese in Eigenregie in Kleinserie hergestellt. Der User ist aber seit rund 5 Jahren nicht mehr aktiv im Forum gewesen...

    Damit bleibt dir also nur die Suche nach Original RE, oder gebrauchten von Rx8x.

    Bzw. vielleicht auch der Eigenbau, was ich aber kaum glaube, da sehr aufwändig, wenn es gut gemacht sein soll.