Schaltplan gesucht

  • Hallo,
    zuerstmal, ich bin neu hier bei Euch :) zwar schon viel im Forum gelesen aber selber nochnix geschrieben.


    Nun zu meinem anliegen,
    meine Funkfernbedienung funktioniert seit längerem nicht mehr. Hab schon alles mögliche ausprobiert, gefühlt jeden thread in diesem forum gelesen den es über dieses Thema gibt.
    Naja, hab mich also dazu entschlossen mir von Lux.pro eine Funkfernbedienung zu bestellen.
    Im Lieferumfang ist ein "beiklemm" steuergerät dabei. Um das aber anzuschliessen fehlt mir ein Schaltplan von dem guten alten Rex.
    Hat zufällig jemand von Euch einen den er mir geben könnte?
    Würde mich sehr darüber freuen :)


    lg

  • Hallo Zusammen,


    hat von euch jemand den Elektro Schaltplan für den "kleinen"?


    Vielen Dank


    Thomas

    Wenn man Dummheiten macht, dann müssen sie wenigstens gelingen. - Napoleon Bonaparte -