Fotos von eurem Rex

  • An die liebe Community,


    ich bedanke mich an Alle für eure Ratschläge, ich lasse es erstmal gut sein mit dem Bitumen Zeug. Muss erstmal nen Lacker finden in der Nähe der das machen würde (Raum Hannover).

    Nur noch eine kleine Frage wie oft sollte man Mike Sanders oder Fluid Film den auffrischen???.


    Ich hatte mit dem Kollegen gesprochen, er kennt sich leider nicht so gut aus mit dem anderen Zeug. Er sagte nur das schwarz Lack benutzen wird auf Bitumen Basis zum Auftragen und an die schwer erreichbaren Stellen wollten er Sprühdose nutzen.

    Wer nicht arbeiten geht von früh bis spät dem sei nicht geraten,

    Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

    Einmal editiert, zuletzt von Bomberman82 ()

  • Beschäftige dich mal mit Seilfett, gerne auch mal YouTube schauen.

    Das sollte in Rohlräumen auch mal 3-5 Jahre halten, auf dem Unterboden würde ich es nach 2 Jahren auffrischen. Ist auch deutlich günstiger als Mike Sanders, aber nicht schlechter.

  • Kommt drauf an. Mike Sanders lacht dafür über 3 - 5 Jahre. Das hält auch am Unterboden ewig. Kostet zwar mehr, dafür reicht einmal richtig und man hat ruhe.

    Funktionieren tut aber beides.


    Um nicht so viel am Thema vorbei zu reden: Lange her....

  • Beides Egal ob MikeSanders oder FluidFilm (da gibt es ja verschiedene Sachen wie AS-R, NAS, Permafilm spizielle für Unterboden und nocht etliche varianten) Einfach auf deren Seite schauen und mal durchlesen. Man sollte es gerade am Unterboden jährlich checken und so alle 5-8 Jahren je nach Einsatz des Autos auffrischen

    RX-8 2004, 101210 km, Revolution 231PS, 1.Hd., Tornadorot

  • BadManRX Na also, geht doch!

    Schaut doch gut aus8):love:.

    Hast du an der heckstoßstange was verändert, wie ein Diffusor oder ähnlichem?

  • Ach du warst der, der mich beim freien fahren nicht vorbei gelassen hat.

    Da hätt ich mich ja echt aufregen können (hab ich auch 8o) aber nuja gut.


    Ne, aber wirklich schade, ich bin ja auch nicht mehr so aktiv hier, werd auch älter und kann mir eh nix mehr merken. Weiß also auch nicht wer welches Auto fährt. Dementsprechend hab ich echt wenig von den Leuten hier ausm Forum mitbekommen.

    Da hätte man sich vllt mal nochn bisschen unterhalten können.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Ja, genau. Ich hab noch nicht so die krasse Rennstreckenerfahrung.

    Dachte ich werd dich noch los, aber keine Chance.

    Bist echt krass gefahren :thumbup:


    An deinem "ich würd mich gern mit jemanden unterhalten"-Gesicht musst du allerdings noch arbeiten 8o

  • Naja, ich hab halt nur des eine.


    Wär es nicht schon Ende September, hätten man sich abends noch bisschen mehr unterhalten können. War halt immer gleich dunkel, und dann war nix mehr los.


    Das nächste mal legen wir Schildchen mit den Forennamen hinter die Windschutzscheibe.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Wir können ja beim nächsten Mal festlegen, welche Ecke wir besetzen, dann hat sich das. Da ich im nächsten Jahr um 6 Uhr aufbrechen werde, statt um 9, bin ich einer der ersten. Aber erstmal geht es am 10.10 nach Assen, NL.