Fotos von eurem Rex

  • Herbstwetter ist angesagt.

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • und noch eins mit einem der wenigen gelben im Harz 2019.:thumbsup:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Das Weinglas war für mich:D, sie hat das Glas links im Bild bekommen, Da war das köstliche Öl drinnen. Sie hatte auch noch Mozzarella Sticks bekommen, Da sie aber keinen Hunger hatte hab ich diese dann für sie gegessen nachdem ich meinen Döner schnappuliert hatte8o

  • iiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 17 Zoller :kotz:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Haha ja bei den Winterfelgen mussten leider Abstriche gemacht werden 😁 im Sommer kommen dann wieder die 19er drauf


    Hab auch noch einen Satz originale RX-8 Felgen rumliegen, für die brauch ich nur erstmal neue Winterreifen und dann kommen die Borbet weg :)

  • iiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 17 Zoller :kotz:



    Ich hab das gute Wetter auch mal für eine kleine Ausfahrt mit meinem Rex genutzt 😊 hoffentlich das letzte mal mit den Winterrädern drauf



    Ich hab das gute Wetter auch mal für eine kleine Ausfahrt mit meinem Rex genutzt 😊 hoffentlich das letzte mal mit den Winterrädern drauf

    tolle Farbe !!

  • man kann auch mit Zitaten einen Thread zuspammen :ugly:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Am Freitag wurde meine Diva endlich aus dem Winterschlaf erweckt und mal ein bischen ausgefahren :love::love::><::><:


    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Ist das komplette MazdaSpeed Bodykit - also ja.

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Jau is das komplette und originale Mazdaspeed Bodykit inklusive Spoiler :love:. Allerdings hatte ich das damals nicht neu gekauft das Bodykit sondern es war von einem Schlacht RX8 aus England

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit