Fotos von eurem Rex

  • Wie ist Meppen so zum fahren? Hat jetzt ja sehr kurze Geraden. Wie hoch ist denn der Topspeed?

    Mein RX8


    Mods:

    Borla Endschalldämpfer
    Toyosport Basis Longtube Eigenbau Fächer
    BC Racing BR Fahrwerk

    Protrack One 9,5x18 Felgen

    Yokohama A052 255/35R18

  • Meppen ist super für Autos ohne Leistung. Also genau das richtige für den RX-8. :xD:


    Spaß beiseite, es macht echt viel Spaß, weil Du wirklich ein kurvenstarkes Fahrzeug brauchst. Leistung hilft Dir nichts. Topspeed auf der Geraden vorm Ankern ca. 160kmh.

  • Meppen ist super für Autos ohne Leistung. Also genau das richtige für den RX-8. :xD:


    Spaß beiseite, es macht echt viel Spaß, weil Du wirklich ein kurvenstarkes Fahrzeug brauchst. Leistung hilft Dir nichts. Topspeed auf der Geraden vorm Ankern ca. 160kmh.

    Klingt doch gut. Also max 4. Gang. Bisschen schalten will man ja auch noch. Nicht das man nur im 1. und 2. Gang fährt :D.
    Hast du mal gefilmt?

    Mein RX8


    Mods:

    Borla Endschalldämpfer
    Toyosport Basis Longtube Eigenbau Fächer
    BC Racing BR Fahrwerk

    Protrack One 9,5x18 Felgen

    Yokohama A052 255/35R18

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ohjee😂

  • :kotz:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • :kotz::kotz:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Ich finde es mega cool 8)

    Ich würde vieles ganz anders bauen und die weggecleanten Scheinwerfer sind mir zu viel.

    Aber Style ist einmalig.

    Edit: Gibt es eigentlich die Grundmodelle von den Fahrzeugen als 3D Modell oder scanen solche Leute die Fahrzeuge... Kenne mich nicht damit aus.

  • Hallo, ab in den Winterschlaf.............

    Gruß Guido

    Seit Mai 2013: RX-8 40th Anniversary Kronosgrau ¤ 231PS ¤ BJ 05/2009 ¤ 13.900km ¤ 05/2018 => 29.500km
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ¤ RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Front Alu Rotary ¤ Haubenlifter ¤ 40th Felgen SLC beschichtet ¤ Oelkühlergitter/Aircoolinggitter/Reargitter ¤
    ¤ Premix 1:333 ¤ Adapter zur Erhöhung der Öleinspritzmenge ¤ Neuer Kühlwasserausgleichsbehälter 60% Kulanz ¤
    AEM Spulen und Stage 1 vom Wankelshop (26.000km)
    [color=#666666]Durschnittsverbrauch 13,6 l/100km

  • Auf dem Weg in den Winterschlaf...


    d54epg8g.jpg

    RX-8 Cosmo, 03/2004, 170kW, Brilliantschwarz
    T-UP Aerokit, K&W Fahrwerk, Rays Volk Racing GT-7 - VA9.5x20ET50 mit 255/30R20 - HA10.5x20ET37 mit 285/25R20, Seibon TSII Kevlar Haube, Invidia Q300, Sohn Adapter, Öldruck Kit, RaceRoots Kupplungspedal-Verstärkung, Mishimoto Wasserkühler