Fotos von eurem Rex

  • Da musst ich immer mit der Mofa ran, Münzen kaufen und dann los.
    Heutsme gibt's die bei uns nirgendwo mehr.


    Dabei war Mofa so viel cooler als die Joghurtbecher aka Zwiebacksägen.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Also 267 habe ich leicht (gefühlt) bergab schon geschafft. Der sechste ist halt sehr lang übersetzt, aber unser Motörchen ist zu schwach ;(

  • ich bezweifle doch stark das ein Sauger rex das schafft außer in aufgebocktem Zustand.

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • ich bezweifle doch stark das ein Sauger rex das schafft außer in aufgebocktem Zustand.

    Nope gab schon einen RX-8 der das gepackt hat, der liebe Wankelgott persönlich hat da Hand angelegt, wundert mich deswegen auch nicht.
    Im Endeffekt ists aber auch kein RIESEN Sprung mehr bis dahin, wenn ich überlege, dass meiner im 5ten 250 lief und im 6ten je nach Tag zwischen 260 und 270.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Also 270 schaffe ich auch mit meinem das ist kein problem auch ein Bekannter von mir der auch einen RX 8 hat schafft die auch

    RX-8 2004, 101210 km, Revolution 231PS, 1.Hd., Tornadorot

  • Nope gab schon einen RX-8 der das gepackt hat, der liebe Wankelgott persönlich hat da Hand angelegt, wundert mich deswegen auch nicht.Im Endeffekt ists aber auch kein RIESEN Sprung mehr bis dahin, wenn ich überlege, dass meiner im 5ten 250 lief und im 6ten je nach Tag zwischen 260 und 270.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der ist auf keinen Fall Serie. 14 Sekunden 100-200kmh und das noch nicht mal "am Gang" gefahren schafft ein Serien Rex definitiv nicht.

  • Hab mir das Video angesehen und bin jetzt vollkommen demoralisiert. Da ist mein Rex ja vergleichsweise ne Gurke. Mehr als 260 hab ich noch nie auf dem Tacho stehen gehabt. Auch vom Hochdrehen her ist meiner viel zäher...

  • Natürlich ist der nicht Serie, die Specs stehen in der Youtube Video-Beschreibung.
    Aber das ist ein Saug-RX-8.

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Hier fahren also Leute mit (wahrscheinlich nichtmal) 231PS 270km/h... Alles klar :xD:


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • 237PS, lt. GPS 264km/h war mal ne Fahrt die ich gemessen hatte.


    Ist auch kein Problem wenn der 5 Gang schon bis 250 lt Tacho reicht ;)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...