Fotos von eurem Rex

  • So ich will auch :P .


    Hier is mal ein Foto meiner Diva mit ihren neuen Schuhen, die sie Anfang April 2014 bekommen hat :><: .


    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • So ich will auch :P .


    Hier is mal ein Foto meiner Diva mit ihren neuen Schuhen, die sie Anfang April 2014 bekommen hat :><: .



    Boah junge, die orginalen facelift felgen!!!!!!! musst ja asche haben :D
    junge ist das nen unterschied, wie tag und nacht
    jetzt gefällt er mir sogar in rot... ein bisschen, ein kleinbisschen :D

  • Faceliftfelgen <3
    Wenn die leute nicht immer so unverschämt viel kohle dafür sehen wollen würden :-/
    Sehr geil!

  • Stelle mal meinen quasi neuen REX vor.


    Daten: (UNGELOGEN)


    - Bj. 2006 CONTEST Sonderedition, Limitiert auf 400 Stk.


    - mit ORIGINAL 5500km


    - Komplett Hohlraum- und Unterbodenversiegelt


    - Edelstahlauspuffanlage von Sebring + Edelstahlblenden in der Schürze


    - Alpine Doppel DIN Radio (Freisprechanlage, DVD, etc.)


    - Metrakit Umbau (Klima- u Temperaturanzeige trotz anderem Radio)


    - 19" ASA Felgen mit 235er vorne und 275er Reifen hinten


    - Eibachfahrwerk


    - Motorraum versiegelt


    - und und und..... eigentlich besser als jeder Neuwagen.


    Sind aber noch paar Kleinigkeiten geplant.


    Seht selbst...



    Gruss Toby

  • is der vorbesitzer ihn doch noch losgeworden?


    den preis will ich garnicht wissen :knot:


    schönes ding! viel spass damit!

  • Hi,


    Danke. Der Preis war für so einen Wagen, ohne jegliche noch so kleine Beanstandung, absolut fair.


    Wenn man bedenkt dass da ca. 35-40.000€ stehen und nie benutzt wurden sind 1/3 dieses Preises echt okay.


    Gruss Toby

  • 35000 hat nie jemand für seinen RX-8 bezahlt - die Händler waren froh, wenn sie 30000 bekommen haben - für den Großen. In diesem Fall ist es ja noch ein Kleiner mit Baujahr bedingten Kinderkrankheiten.


    Aber trotzdem....

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Boah junge, die orginalen facelift felgen!!!!!!! musst ja asche haben
    junge ist das nen unterschied, wie tag und nacht
    jetzt gefällt er mir sogar in rot... ein bisschen, ein kleinbisschen


    Faceliftfelgen
    Wenn die leute nicht immer so unverschämt viel kohle dafür sehen wollen würden :-/
    Sehr geil!


    Also ich find auch, daß die RX8-Faceliftfelgen super schön sind :love: . Deshalb waren mir die Felgen auch 1500,00 Euronen und 300 Kilometer (einfache Strecke) Abholstrecke wert :P . Allerdings muß ich zugeben, daß bei den 1500,00 € die Reifen (225/40 Goodyear Eagle F1) mit noch guten 6 mm Profil inklusive waren und die Felgen 2 Jahre alt sind :thumbsup: . Also hab ich die Felgen eigentlich (für das es die original 19 Zöller Faceliftfelgen sind) recht günstig ergattert :D Und dafür das ich sie gebraucht gekauft habe sehen sie echt noch wie neu aus :thumbsup: . Der Vorbesitzer ist sehr pfleglich mit den Felgen umgegangen :thumbup:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Hier mal Bilder von meiner Diva


    Also vor einigen Jahren als ich noch Need for Speed Underground gespielt habe hätte mir das vllt gefallen.


    Mittlerweile finde ich es überhaupt nicht schön, sicher sollen sie nicht alle gleich sein aber für meinen geschmack ist das zu viel.
    Muss aber dazu sagen es gibt auch schlimmere Bodykits
    Hauptsache dir gefällt dein Wagen und das ist die hauptsache.


    Respekt für die viele Arbeit / Geld die du in das Auto gesteckt hast.



    Zu den Facelift Felgen:


    die sind wirklich schön, kann man die nicht einfach so bei Mazda bestellen oder wollen die Unsummen an Geld dafür?



    mfg: Toni :nummer1:

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Hier mal Bilder von meiner Diva :)




    Ist die Farbe Foliert oder Lackiert worden?
    Wenn Foliert Top sogar innen in den Türen gemacht worden.
    Was mir persönlich garnicht gefällt ist die Baune innenausstattung, aber anonsten sehr Individueller Rex und darum gehts ja beim Tuning ;)

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • Ich habe den im Winter 2012/2013 lackieren lassen :)


    Mir gefällt die Lederausstattung auch nicht ;) werde auch noch auf komplett schwarz wechseln.


    Und ein Stück von der front wird noch schwarz lackiert um die Motorhaube länger aussehen zu lassen :)

  • Ich habe den im Winter 2012/2013 lackieren lassen :)


    Mir gefällt die Lederausstattung auch nicht ;) werde auch noch auf komplett schwarz wechseln.


    Und ein Stück von der front wird noch schwarz lackiert um die Motorhaube länger aussehen zu lassen :)


    Würd auch noch über nen Böse Blick nachdenken den gibts momentan im Angebot bei Pakfeifer für 18€ ;)
    http://www.pakfeifer.com/produ…_92_867&products_id=11799

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • Zu den Facelift Felgen:


    die sind wirklich schön, kann man die nicht einfach so bei Mazda bestellen oder wollen die Unsummen an Geld dafür?


    mfg: Toni :nummer1:


    Also unter http://www.mazda.de/service-zu…r-tieferlegung/1901V3810/
    gibt es nur diese 19" Felge:

    Aber eigentlich müsste auch die 19 Zoll Facelift-Felge vom Händler im System zum Bestellen auffinbar sein. Muss ja auch bei einem Unfall Rex wieder nachbestellt werden können, wenn so eine Felge dabei mal zu Bruch geht.
    Aber wie Du schon schreibst, rechne dann direkt bei Mazda mit Mondpreisen. 8o


    Gruß,
    Frank

  • hast du ein anderes schwungrad montiert?


    Nein hab das Schwungrad und die Kupplung vom kleinen drauf gelassen.Nur das 6 Gang Getriebe hab ich eingebaut.




    Hier mit 45mm H&R Federn und Distanzscheiben VA 40mm und Ha 60mm auch von H&R DRM System.

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

    Einmal editiert, zuletzt von ErnieSatan ()