Navi hängt

  • Hallo,
    seit gestern zeigt mein Navi folgenden Text auf scharzem Hintergrund an.
    APPLICATION NOT LOADED
    PLEASE INSERT UPGRADE DISK
    Weiss jemand von euch wie ich das Problem behebe. Wieso will das Ding plötzlich eine Update-Disk
    LG
    Kurt

  • Hast du etwa im geheim Menü herumgefuchtelt ? Ich habe damals auch diesen Fehler gehabt und musste die soft neu einspielen dann war es wieder OK.

    Achtet nicht auf meine Schreibfehler.Bin nicht aus dieser Galaxie
    8o NO RISK NO FUN ;)

  • Danke für deine Antwort.
    Habe im Menü nicht herumgefummelt.
    Wie hast du die Software neu installiert?
    Woher hast du die Software?
    Auf der mitgelieferten DVD ist soviel ich weiß nur das Kartenmaterial.


    LG Kurt

  • Danke für deine Antwort.
    Das habe ich schon versucht. Erhalte dann die Meldung:
    APPLICATION NOT LOADED
    PLEASE INSERT UPGRADE DISK
    LG
    Kurt

  • Hallo, habe das gleiche Problem nach Versuch Update 2010. Nichts geht mehr, gleiche Meldung im Navi. Wie hast Du das Problem gelöst?
    Der Lieferant der Navi Update-DVD riet mir, bei eingeschalteten Navi die Batterie abzuklemmen...
    <danke für Deine Nachricht

  • Es gibt kein update 2010 für unseren rex !?


    Ich bezweifle das es von mazda war!? Haste irgend nen mist aus dem internet gekauft? Vermutlich dann nicht kompatibel mit unserem gerät ...

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

    Einmal editiert, zuletzt von Homey ()