Rx-Videos

  • Auch auf die Gefahr hin das das Video hier schon existiert....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach geil son 3 Rotor :)

  • Auch auf die Gefahr hin das das Video hier schon existiert....

    Ja existiert schon. Das Video hab ich glaub ich letztes oder vorletztes Jahr reingestellt :P . Is auf jeden Fall ziemlich geil des Video :thumbsup:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Wooohaaa


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weiß nicht ob das hier passt:


    Beim Netflix gucken ist mir aufgefallen, dass in der Serie Sherlock (mit Benedict Cumberbatch) der RX-8 einen kleinen Auftritt hat (Staffel 1 Folge 3 bei ca. 35min)
    Gefahren wurde er nicht sieht aber trotzdem gut aus :xD: Ein Screenshot ließ sich leider nicht aufnehmen.

  • Weiß nicht ob das hier passt:


    Beim Netflix gucken ist mir aufgefallen, dass in der Serie Sherlock (mit Benedict Cumberbatch) der RX-8 einen kleinen Auftritt hat (Staffel 1 Folge 3 bei ca. 35min)
    Gefahren wurde er nicht sieht aber trotzdem gut aus :xD: Ein Screenshot ließ sich leider nicht aufnehmen.

    Ich kenne den taeter noch nicht, aber mich nervt es wenn Beweise fehlen, der Screenshot:

  • Weiß nicht ob das hier passt:


    Beim Netflix gucken ist mir aufgefallen, dass in der Serie Sherlock (mit Benedict Cumberbatch) der RX-8 einen kleinen Auftritt hat (Staffel 1 Folge 3 bei ca. 35min)
    Gefahren wurde er nicht sieht aber trotzdem gut aus :xD: Ein Screenshot ließ sich leider nicht aufnehmen.

    Hatte es damals auch bemerkt und die Konversation fotografiert


    "So einen hatte ich auch gern." ^^

  • Ihr seit im falschen Thread. ;-)
    Schaut mal hier Rex im Film

    Ach, danke. Das nächste mal wenn ich einen sehe weiß ich wohin damit!


    Beim nochmal durchschauen ist mir aufgefallen, dass der Name "Mazda RX-8" nur im englischen erwähnt wird, während im deutschen gesagt wird "schöner Motor"
    Bei letzterem werden HKM-Vergötterer sich ziemlich amüsiert haben.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut mal bei 06:08


    Was zum Teufel hab ich da gerade gesehen ?(:rofl:

  • So sieht unser rex für tuner mit Serienfahrwerk aus :rofl:


    Ich hab mal gelesen dass ist wohl drunter ein Landrover und die Karosserie ist nur aufgesetzt. Also alles leider nur Optik. Technik ist auch alles vom Landrover.

  • Sehr geiler Zusammenschnitt der letzten Jahre vom Mazzei 4 Rotor.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schööön laut drehen :musicextreme:

  • Ich sag hier nur oje oje. :P


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das habe ich auch eben gesehen. Noch habe ich es mir nicht angetan.
    So schlimm?


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Empfehlung fürs Öl nachfüllen 0,5l auf 1000km? Klar schütte ich pauschal Öl rein anstatt den füllstand zu kontrollieren. :baby:
    Nicht zu wissen, dass der Motor kurz vor Ende ist und die lange Startzeit als "Krankheit" zu bezeichnen macht mich wahnsinnig.

  • Aber genau so geht's, wo eh nie ein Ölstand gehalten wird. Einfach die Wochen nach dem ersten Aufflackern der Warnung, wenn langsam ungefähre Erinnerung an den ungefähren Kilometerstand beim letzten ungefähren Auffüllen mit der stabilisierten roten Beleuchtung zur Gewißheit sich fügt, daß er wohl wirklich noch davon verbraucht: einen Liter nachfüllen. Der Peilstab hängt für möglichste Durchlüftung eh nur noch an der Wand. D a zu sind Wände da. Und so schnell wird es normal nicht alle, daß man's nicht rechtzeitig bemerkte, wenn die Leuchte ausfiele.

    Mal schauen, es soll da noch ein Darknet geben

  • So schlimm ist es doch garnicht. Ok es gibt 2 Punkte die so nicht ganz korrekt sind (das mit dem Öl nachfüllen und das es angeblich normal wäre wenn er nicht gleich startet). Aber ansonsten finde ich es durchweg positiv. Es wurde nicht am Auto ewig wegen dem Verbrauch rumgemosert und sich auch nicht beschwert das der Motor angeblich keinen Durchzug hätte.... (Ganz im Gegenteil, dem Tester ist sogar der sanfte Drehmomentverlauf aufgefallen und wurde sehr positiv bemerkt)
    Ich finds trotz der zwei kleinen Patzer (die als Laien passieren können - ja mei) total gut gemacht und es wird Spaß an dem Auto vermittelt - was ja auch stimmt.

  • Also ich find, wie Retrosic auch, daß des Video gar net schlecht is, auch wenn das ein oder andere, was der Fahrer sagt nicht stimmt 8| Aber er hat Spaß beim fahren und es is endlich mal wieder ein positives Video über den RX8 und die Wankeltechnik :thumbsup:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Schon, ich hab aber eher bedenken, falls es Menschen gibt, die sich nur ein Video dazu anschauen, sozusagen ins kalte wasser geworfen werden wenns dann heißt der Motor hat keine Kompression.
    Ansonsten habt ihr recht, das video ist gut bis auf die zwei Patzer. Aber was meint er mit Gedenkminute in der Lenkung? Ich kann bei mir keine feststellen.

  • Japanisches Hillclimb?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "180° Links"


    "Welcher Gang?"


    ".....vermutlich der zweite....wie immer"

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...