Das FL wirds in unserem Luxusland nicht geben

  • Gestern hatte ich ein kurzes "mail-hin-und-her" mit dem Chefredaktor von Auto Moto.
    Fazit: den Alten gibts nicht mehr und den neuen verkauft kein Mazdahändler hier zu Lande :baby:
    Naja, mir kanns recht sein :smoker:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Mir auch :D


    Denn: so wird und bleibt das alte Modell etwas exklusiver als es ohnehin bereits ist :rolleyes:



    :wink:
    Paul



    PS.: wou bass du normalerweis ennerwee?
    Däin schéinen FL hätt mer dach missen opfaalen wann ech dech schon eng Kéier gesinn hätt ;)


    231-Revo in Satinsilber
    Gelbe Akzente + Gelbe Bremssättel + getönte Scheiben
    Kennzeichentieferlegung + beleuchteter Schaltknauf
    NAvi + Bose + Rückfahrkamera + Strakes
    Sprintbooster + Distanzscheiben VA:20mm HA:25mm
    K&N Austauschfilter + T-Pipe von Thomas:hs:



  • PS.: wou bass du normalerweis ennerwee?
    Däin schéinen FL hätt mer dach missen opfaalen wann ech dech schon eng Kéier gesinn hätt ;)


    Also ich musste gerade feststellen das mir bei dem Dialekt hören und verstehen leichter fällt als lesen und verstehen :D


  • Also ich musste gerade feststellen das mir bei dem Dialekt hören und verstehen leichter fällt als lesen und verstehen :D

    Luxemburgisch besteht ja auch größtenteils aus Deutsch und ein bisschen Französisch...
    Ist garnich so schwer wenn man das bedenkt ;)


    Gruß :wink:
    Paul


    231-Revo in Satinsilber
    Gelbe Akzente + Gelbe Bremssättel + getönte Scheiben
    Kennzeichentieferlegung + beleuchteter Schaltknauf
    NAvi + Bose + Rückfahrkamera + Strakes
    Sprintbooster + Distanzscheiben VA:20mm HA:25mm
    K&N Austauschfilter + T-Pipe von Thomas:hs:



  • Tagtäglich Wasserbillig - Bertrange: +/- 7.00; +/- 17.00
    Am Wochenende steht er des öfteren zu Grevenmacher wenn ich dem New Rive Gauche einen Besuch abstatte :)
    Manchmal fahre ich die Strecke Grevenmacher - Canach hintenrum, weils Spass macht, dies aber meist Dienstags am späten Nachmittag 8)
    Sonst :denk::denk: musst mich schon anrufen um das Autochen zu sehen :wink:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Mir auch :D


    Denn: so wird und bleibt das alte Modell etwas exklusiver als es ohnehin bereits ist :rolleyes:


    Das Facelift wird noch exklusiver :P

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l


  • Das Facelift wird noch exklusiver :P

    klar :P
    aus meiner Sicht geht's natürlich eher um das nonFL ...
    aber ich freu mich für Dich :D


    Zitat

    Tagtäglich Wasserbillig - Bertrange: +/- 7.00; +/- 17.00
    Am Wochenende steht er des öfteren zu Grevenmacher wenn ich dem New Rive Gauche einen Besuch abstatte :)
    Manchmal fahre ich die Strecke Grevenmacher - Canach hintenrum, weils Spass macht, dies aber meist Dienstags am späten Nachmittag 8)
    Sonst :denk: :denk: musst mich schon anrufen um das Autochen zu sehen :wink:

    Ach, jetzt iss ja bald Sommer, dann sieht man sich sicher mal...
    Remich- Wasserbillig iss ja nur ein Katzensprung :thumb:


    Gruß :wink:
    Paul


    231-Revo in Satinsilber
    Gelbe Akzente + Gelbe Bremssättel + getönte Scheiben
    Kennzeichentieferlegung + beleuchteter Schaltknauf
    NAvi + Bose + Rückfahrkamera + Strakes
    Sprintbooster + Distanzscheiben VA:20mm HA:25mm
    K&N Austauschfilter + T-Pipe von Thomas:hs:




  • Das Facelift wird noch exklusiver :P



    Das FL wird sowieso noch exclusiver werden. :D


    Habe gestern von meinem Händler gehört, dass das letzte FL im Juli in Japan vom Band läuft. ;(


    Dann beginnt eine Rex lose Zeit, bis die Wirtschaftslage (fürMazda) sich gebessert hat und dann vielleicht ein Nachfolger wieder ins Programm kommt.

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • Blue Wonder,


    Habe auch noch keinen, ausser meinem, gesehen :*:
    Einige wenige alte kurven hier noch rum, einen roten sehe ich des öfteren, wobei des öfteren übertrieben ist :rofl:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • :thumbsup: NS9556 :hs: :denk: ......einige "Alte",kurven hier noch rum :ärgern: :rofl:
    :nummer1: hattest doch beim HT-10 geug Rexe gesehen :hs: :rofl:
    mfg
    RR RX 8888 :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • @roadrunner,
    Ich weis, bei dir bezieht sich "alt" auf beides; Auto und Alter :rofl::rofl:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Hey Nico,


    Mengen hunn dech schon mol zu Stroossen an der Geigend vun der Kannerklinik gesinn... dain FL gesait wierklech lecker aus an echt, elegant an trotzdeem sportlech. :thumbsup:
    Ech fueren mettlerweil matt engem waissen Zetti ;o) ... mengen du haas och eriwwer gekuckt... hehe

    Seit dem 10.03.2006 :
    Roter RX-8 Revolution mit 231 drehzahlgierigen PS :] :D


    Seit 10.01.2010 :
    Weisser 370Z mit bulligen 331 PS :sarcastic:

  • Shade,
    Daat kann gutt sin, gin heiansdo do op Besuch. An meng Schaff ass och nobai, zu Bartreng, niewt dem Autopolis :rofl:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l